Heftige Defi

Hi
wollte mal fragen wie ich meinen Proteinshake zu mir nehmen soll um richtig zu definieren...
Ich trainiere nach der Arbeit von 7-halb9 und wollte wissen ob ich den Proteinshake lieber um 6 also vorher oder lieber um 9 nachher zu mir nehmen soll... ich gehe um 22 uhr schlafen und stehe um halb 6 wieder auf. Der Proteinshake ist is meiner defi-kur gleichzeitig das Abendessen...

A

Anzeige

Re: Heftige Defi
Hi
wollte mal fragen wie ich meinen Proteinshake zu mir nehmen soll um richtig zu definieren...
Ich trainiere nach der Arbeit von 7-halb9 und wollte wissen ob ich den Proteinshake lieber um 6 also vorher oder lieber um 9 nachher zu mir nehmen soll... ich gehe um 22 uhr schlafen und stehe um halb 6 wieder auf. Der Proteinshake ist is meiner defi-kur gleichzeitig das Abendessen...

:eek:

ich würd dir gerne helfen ..
aber ich glaub jeglicher versuch würde scheitern ..

ich wollts eigentlich nicht so weit kommen lassen aber ok .. :D

Hallo!

wollte mal fragen wie ich meinen Proteinshake zu mir nehmen soll
oral .. wenn dies nicht möglich ist, spritz es dir .. die anderen lösungen gehören hier wohl nicht ins forum ..

um richtig zu definieren...
wie du ihn zu dir nimmst ist egal .. es hängt von vielen anderen faktoren ab ob du definierst oder nicht ..

Ich trainiere nach der Arbeit von 7-halb9 und wollte wissen ob ich den Proteinshake lieber um 6 also vorher oder lieber um 9 nachher zu mir nehmen soll...
kommt wohl auf die restliche ernährung an? ansonsten kanns dem körper fast egal sein ..

ich gehe um 22 uhr schlafen und stehe um halb 6 wieder auf.
is ok :D

Der Proteinshake ist is meiner defi-kur gleichzeitig das Abendessen...
find ich ebenfalls ok .. :D

A

Anzeige

Re: Heftige Defi
Zurück
Oben