hebel beim sprinten

Hab auch ziemlich lange Haxn, konnte aber keinen Nachteil beim sprinten feststellen...

Letzten Do sind wir beide Distanzen gelaufen und ich war jedesmal schnellster!:cool:

100m: 11,34
60m: 7,20

A

Anzeige

Re: hebel beim sprinten
oberschenkel is 63 in der mitte gemessen...

klar kannst von dir überzeugt sein is auch gut so nur übertriebene sachen sind quatsch ...

es gibt zwar n sprichwort alles was man sich vorstellen kann ist möglich aber übertreiben sollte man nie =)

und schon gar nicht wenn man mit.... ka wie alt du bist 18,19 oder was weiß ich wie alt du bist versuchst mit leichtathletik zu beginnen...

wennste 11,34 gerannt bist hermi dann bist gut... denn der österreichische meister im sprinten unter den 84ern is 11,36 gelaufen ;)

Hmm, hab die Zeiten aber Schwarz auf Weiss auf diesem ÖSTER-Wisch stehen.:confused:

Kann mir aber vorstellen das die Distanzen in unserem Turnsaal nicht die richtige Länge haben oder unser Turnlehrer mit der Stopuhr keine Zeitnehmung mit Laser ersetzen kann...

Mann!Jetzt hab ich mich schon so über die Zeiten gfreut!!!

Gruss
Herminator

aXXXo jo ok laser is genauer..... wurscht herminator zeit ist trotzdem auf alle fälle hammer extrem viel abweichung wird schon net sein... im sprintbereich vielleicht aber so als normal gesehener eh nicht zu erkennen mitn bloßem auge n paar bruchteile ...

Zurück
Oben