Heavy Duty

imported_Spike

New member
Hallo Leute
da ich nun mein erstes Hit-Proggi durchziehen möchte wollte ich hier mal fragen ob das Heavy Duty dafür gut geignet ist ich habe mich für das normale programm von der site www.hit-bodybuilding.de entschieden wo 3 mal die woche trainiert wird und nun zu meiner frage ich habe hier gelesen das dort eine tut enthalten sei bei dem was ich gelesen habe ist aber keine tut zeit bei sonder man soll nur 6-10 wiederholungen machen und dann das gewicht erhöhen.Ausserdem möchte ich anstatt des Supersatzes Seitheben mit Seithebn vorgebeugt Nackendrücken mit Seitheben vorgebeugt machen und anstatt Überzüge im superstz mit latziehen Rudern am kabelzug mit engem latziehen machen geht das oder muss ich alles so machen wie es da steht.Ausserdem wollt ich mal so wissen mit wieviel kilo die man beim ersten mal macht rechnen kann.Und bitte eure erfahrungen posten zum thema dem programm das ich durchführen möchte

A

Anzeige

Re: Heavy Duty
am besten ist .... denke ich wenn du dort im forum nachfragst weil die haben eine eigene section für hit und ausserdem spezialisiert sich die seite FAST ausschließlich auf hit.

das proggi ist ganz in ordnung.war früher ja mal sehr hit vernaht,wie einige vielleicht noch wissen.da habe ich es auch probiert.
aber wie bei vielen geht probieren über studieren.zieh es einfach mal durch.
klar kannst du die übungen tauschen.ist kein problem,allerdings solltest du darauch achten iso-übungen gegen isoübungen tauschen und mehrgelenks gegen,na du weißt schon.sonst veränderst du den sinn der sache.

ansonsten keep on pumpin`

Zurück
Oben