Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Heinz Wäscher
Also mal im Ernst:
Trotzdem sollten wir alle uns mal fragen, ob wir für alles eine englische Bezeichnung brauchen. Wieso sind die "Lyrics deep", wieso nicht "tiefgehendeTexte". Die Fanta 4 haben es mal richtig gemacht. Da gab es kaum ein englisches Wort in den Texten. Dann dieses ganze Gedisse und Gescheiße - Savas hat ja wohl die übelsten Texte überhaupt.
Fantas haben keine Skillz, sie sind gute Studiomusiker, live ist es so als würde jmd. was vom Zettel ablesen - Samy zB freestylt, muss nicht jedem gefallen, aber das erfordert können und dann noch 15k Leute zum feiern bewegen indem man aus der Lameng heraus reimt.Die Fantas haben mal gesagt: "Uns geht es nicht darum, das Ding der Schwarzen zu kopieren." Aber genau das machen Hoschies wie Deluxe und Savas.
Beispiel USA/ House of Pain "Irishstyle". Die haben keinen Hehl daraus gemacht, das sie irischer Herkunft sind. Sind in Pups gegangen, haben ihre ehrliche Nationalität in die Musik miteingebracht. Hier nennen sich Typen Afrob und sind nur schwarz, wenn es drum geht die "Diskriminierungsnummer" abzuziehen. Ich fühle mich bei solcher Musik ausgegrenzt. Warum verstellen? House of Pain sind für mich immer noch die geilste HipHop-Formation, die es je gab. Der heutige Schwuchtelmucke, die sich da HipHop nennt, kommt alles aus der gleichen Beatbox. Es gibt Ausnahmen, aber wenige...