Headbanging zu Eminem!!!!!

na ich bin ja auch net soviel älter..aber ich mach mir ehrliche gedanken das die jugend immer mehr zu grunde geht

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo Mickey,

schau mal hier:
von .
«Die heutige Jugend liebt den Luxus. Sie legt schlechte Manieren an den Tag, verachtet die Autorität und lässt es an Ehrerbietung gegenüber älteren Leuten fehlen. Kinder sind heutzutage zu Tyrannen geworden, schlingen ihr Essesn hinunter und tyrannisieren ihre Eltern.»

Sokrates, 400 v. Chr.

Was lehrt uns das?

Gruss,
D.

45.jpg

Also mal im Ernst:

Trotzdem sollten wir alle uns mal fragen, ob wir für alles eine englische Bezeichnung brauchen. Wieso sind die "Lyrics deep", wieso nicht "tiefgehendeTexte". Die Fanta 4 haben es mal richtig gemacht. Da gab es kaum ein englisches Wort in den Texten. Dann dieses ganze Gedisse und Gescheiße - Savas hat ja wohl die übelsten Texte überhaupt.

Die Fantas haben mal gesagt: "Uns geht es nicht darum, das Ding der Schwarzen zu kopieren." Aber genau das machen Hoschies wie Deluxe und Savas.

Beispiel USA/ House of Pain "Irishstyle". Die haben keinen Hehl daraus gemacht, das sie irischer Herkunft sind. Sind in Pups gegangen, haben ihre ehrliche Nationalität in die Musik miteingebracht. Hier nennen sich Typen Afrob und sind nur schwarz, wenn es drum geht die "Diskriminierungsnummer" abzuziehen. Ich fühle mich bei solcher Musik ausgegrenzt. Warum verstellen? House of Pain sind für mich immer noch die geilste HipHop-Formation, die es je gab. Der heutige Schwuchtelmucke, die sich da HipHop nennt, kommt alles aus der gleichen Beatbox. Es gibt Ausnahmen, aber wenige...

"Deep" ist ein Gangsta begriff - je deeper desto Gangsta...sozusagen.

Wenn ein Text "Deep" ist meint man einen verdammt Gangsta-Mäßigen (und dabei natürlich Realen) Text.

Gruß`

naja ich sag nur scheiss drogen.....
wenn ir einer sagen würde die lyrics sind deep dann würde ich sagen er soll mit dem crack aufhören......

aber semchen, da du schon ein video von dieter nuhr bringst..ich glaube der hat auch mal ein paar gute sachen zu thema hip hop los gelassen...den mag ich

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Also mal im Ernst:

Trotzdem sollten wir alle uns mal fragen, ob wir für alles eine englische Bezeichnung brauchen. Wieso sind die "Lyrics deep", wieso nicht "tiefgehendeTexte". Die Fanta 4 haben es mal richtig gemacht. Da gab es kaum ein englisches Wort in den Texten. Dann dieses ganze Gedisse und Gescheiße - Savas hat ja wohl die übelsten Texte überhaupt.

Wenn du dich mehr auskennen würdest, wüsstest du, dass die Pimpraps von SAV damals mehr als Ironie gegolten haben und sie eine Anspielung auf das Gangstagetue im Deutschen HH war damals. Mittlerweile haben seine Texte eine beinahe 180° Kehrtwendung gemacht - also nicht nur das posten, was jeder so sagt;)
Die Fantas haben mal gesagt: "Uns geht es nicht darum, das Ding der Schwarzen zu kopieren." Aber genau das machen Hoschies wie Deluxe und Savas.
Fantas haben keine Skillz, sie sind gute Studiomusiker, live ist es so als würde jmd. was vom Zettel ablesen - Samy zB freestylt, muss nicht jedem gefallen, aber das erfordert können und dann noch 15k Leute zum feiern bewegen indem man aus der Lameng heraus reimt.
Beispiel USA/ House of Pain "Irishstyle". Die haben keinen Hehl daraus gemacht, das sie irischer Herkunft sind. Sind in Pups gegangen, haben ihre ehrliche Nationalität in die Musik miteingebracht. Hier nennen sich Typen Afrob und sind nur schwarz, wenn es drum geht die "Diskriminierungsnummer" abzuziehen. Ich fühle mich bei solcher Musik ausgegrenzt. Warum verstellen? House of Pain sind für mich immer noch die geilste HipHop-Formation, die es je gab. Der heutige Schwuchtelmucke, die sich da HipHop nennt, kommt alles aus der gleichen Beatbox. Es gibt Ausnahmen, aber wenige...

House of Pain ist genial, Afrob kann ich aus dem selben Grund nicht leiden wie du. Nur sind Rapper wie Samy, Savas um mal die auch dir bekannten zu nennen;) ganz anders als er. Afrob macht einen auf diskriminierten Schwarzen währendessen SAV nationalitäten erst gar nicht zur Aussprache bringt da für ihn, ich zitiere "in der Musik gibt es keine Rassen oder Nationalitäten es geht einfach nur um scheiss Musik"...

Wunnabar, einer der sich auskennt. Machen wir den Thread zum Nuhr Thread. Euren Hip Hop Dreck könnt ihr in besagtem Thread weiter diskutieren....

Seit ihr alle so wie "Lars"? Insider (.) (.)

Jo dieter nuhr ist meiner meinug nach einer der besten auf seinem gebiet!

aber wenn ich das andere schon wieder lese....die haben doch keine skills...was sind skills???schieben sie sich das gegenseitig in den arsch oder holen sich ein drauf runter oder was...komische gossen sprache ....

Dein Intolerantes Gelaber klingt wie von der Gosse. Wie minderbemittelt bist du bitte, dass du auf Argumente nicht eingehst und dich an kleinen Wörtchen cholerisch aufgeilst?! Kannst du kein Englisch? Skill=Fähigkeit. Im Netz gibt es shortcuts wie "lol" die du sicher auch schon benutzt hast - bist du deswegen ein Freak?! Überleg mal was du schreibst - mittlerweile solltest du aus der Pupertät raus sein...:p

naja schau skills...
das is wenn du ultima online spielst, dann hast du 47 skills, wie boxen, fechten, zaubern etc... und wenn du diese skills steigerst dann wirste in diesen dingen immer besser.. :D :D :D

@hh-kritiker
hier werden hher kritisiert, doch anscheinend, kennt ihr nur die chartmucke und glaubt euch ein urteil bilden zu können. geistige primitivität und intoleranz wird kritisiert, doch scheint bei einigen hier eher ausgeprägt zu sein, die ihr maul sehr weit aufreißen.
außerdem, sind die weiten,tiefhängenden hosen ein zeichen gegen rassismus. wahrscheinlich wist ihr nicht mal warum ne? aber labern,tztztz! außerdem, bitte:WIESO SAGT IHR DIE COOLEN BAGGY TRAGENDEN KIDS und werft die mit hhern in einen topf? also für mich sind viele dieser idioten einfach nur leute die cool sein wollen, aber scheiße sind. die haben mit hh nicht wirklich was zu tun! außerdem, werden einige englische begrife im hh benutzt, da es halt aus den staaten kommt. was is wohl mit pc spracheß es ist eine eigene bewegung, die sich halt auch mit einer eigenen sprache kennzeichnet(damit meine ich nicht ey,alter!)
mfg malcolm
ps: mir gefällt auch net alles:D

Demnext mal bitte ine persönliche Anrede, sonst weiss ja keiner wer gemeint is.

Ich für meinen Teil, höre seit meiner Kindheit Metal extrem, komm mir also nich mit Chartasi.

Habe aber mittlerweile für mich festgestellt, dass ich die Musik höre die mir gefällt. Egal ob das nun Nessaja von Maffay ist (ui, ist ja jetzt in den Charts, von Scooter) Tori Amos, Björk, Cradle of Filth, Dieter Nuhr, Mundstuhl, Bathory ist. Mir doch völlig latten.

Für mich zählt nur eins "E-Gittaren sind nix künstliches".

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben