Headbanging zu Eminem!!!!!

:) doch doch soviel englisch kann ich noch.....

ok ok ich gebe euch ein anderes beispiel...
ich hatte zwei so piloten bei mir in der berufschule die waren auch den ganzen tag bekifft und dachten sie wären die coolsten unter der sonne...
ich zum beispiel sage wenn ich mit nem kollegen ein bierchen trinken will" hier lass uns mal n pils trinken"

die haben sich ca. so unterhalten
"ey yo mein nigger, lass mal fett krass ein durchziehen dooo... ey du verfickter motherfucker mach schon mal die mischi ....ey easy ey ne ey ey ey ey ey ne ey!"

ok das war jetztbetwas übertrieben...naja und das aller coolste war(ich war ja industrie mechaniker im bergbau) als einer von den vögeln auch noch unter tage seine arbeits hose baggy trug, mein steiger den so in den arsch getreten hat das er 3tage nicht richtig laufen konnte:D stell ich mir lustig vor sone stahlkappe aufs steissbein:) jedenfalls kam ich aus dem lachen nicht mehr raus

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo Mickey,

schau mal hier:
von .
Mit den Kids seh ich das genauso, die wollen nur cool sein und ahmen alles nach, bei denen ist es halt nun mal in, baggy zu tragen, vielleicht tragen sie demnächst schlaghosen, wer weiss das schon! Aber mit denen gibt man sich halt net ab, wenn mans net mag. Aber man zieht noch lange net über sie her. Ich will net wissen, wie einige von euch "Kritikern" in früheren Tagen rumgerannt sind. Nicht das ihr es falsch versteht, ich hab nix mit so Kiddies zu tun, aber lasst sie doch einfach machen. Die machen ihr ding und ich mach mein Ding und ihr macht eures. Dann ist alles ok!

Vorallem find ich es lächerlich wenn in einer Diskussion von manchem nur Kraftausdrücke gebraucht werden, vorallem wenn er keine Ahnung hat und eh auf seiner intoleranten Meinung beharrt

Dieser SamyDeLuxe geht mir auch aufn Sender, aber nicht weil ich denke, dass er Recht hat, sondern dass er einfach nur Nonsens quasselt. Ja, meckern über Deutschland ist halt "in".

Mein Vadda sagt immer: "Nicht meckern! Besser machen!"

Is nur leider noch nicht zu allen durchgedrungen...

Als ob so ein Verhalten was mit der Musik zu tun hätte. Wie voreingenommen, intollerant und engstiernig muss man bitte sein, ein schlechtes oder lächerliches Verhalten auf ein Musikgenre zurückzuführen?! Es gibt bei den Rappern Witzfiguren, bei den Punks, Matlern, Technoheadz und was weiss ich denn. Ich liebe HipHop, höre es schon seid 6-7 Jahren und drücke ich mich hier so aus wie oben beschrieben?! Ich bin auch offen für anderes und höre auch schon Jahrelang Sachen wie Ratm, Slipknot, Such a Surge (94-96 nur^^), Soad uvm. Jmd. wegen seinem Musikgeschmack anmachen ist allerdings nicht mein Stil - ich sehe jeden als Menschen und ordner sie nicht in Schubladen "Hip Hopper", "Matler", "Punk" etc. ein.

tzzz

@Curse
ich mecker auch nicht über die kids!!!!!!!die sind klein und dumm, genau wie ich früher..ich war ja nicht besser nur das es bei mir andere sachen waren...
ich find nur die grossen zum heulen, die meinen wenn sie sich in die hosen scheissen können sie die welt verändern, oder zeigen wie cool sie sind.....

Original geschrieben von Mickey
@Curse
ich mecker auch nicht über die kids!!!!!!!die sind klein und dumm, genau wie ich früher..ich war ja nicht besser nur das es bei mir andere sachen waren...
ich find nur die grossen zum heulen, die meinen wenn sie sich in die hosen scheissen können sie die welt verändern, oder zeigen wie cool sie sind.....

Gibts natürlich nur unter den HipHoppern:rolleyes:

he.....
jetzt mal ehrlich...
is das net scheißegal?

ich meine wenn n 15jähriger mit seinen arschfrei hosen rum rennt, weil n samy oder n snoop das macht, is das ja wurscht, irgendwann checkt er eh... oder auch net... wurscht...
jeder wie er will...

und samy etc, glaubt vielleicht irgendjemand das es ihn auch nur n bisschen n dreck interessiert wies in D zugeht? wenn er checkt das leute mit texten über irgendnen dreck bei der masse ankommen, dann macht er halt n gleichen scheiß, zieht noch ne show ab und kassiert seine millionen, wenn er in seiner villa sitzt mit seinem fuhrpark daneben und seinem dope, dann denkt er sich wie geschüttelt alle fans sein müssen, das sie ihm den scheiß abkaufen was er da fabritziert.... aber stören wrids ihn wohl am wenigsten ob sich wer drüber aufregt oder net, solange er seine kohle bekommt.
und so würd ichs auch machen!
beim sport is es ja is gleiche... bistn star himmeln dich die leute an, hast mal n schlechtes monat... tjo...
bist gut drauf lieben sie dich, bist scheiße drauf, spucken sie dich höchstens an... also fazit, scheiß auf fans, tus für dich, kassier die kohle und lass es dir gut gehen,
und die leute mit ihren baggys oder irokesen oder oder oder oder lassen sichs auch gut gehen....

Falls das irgendwie auf mich bezogen sein sollte, so muss ich erstmal sagen, dass ich kein Fan von gar nix bin;)
Ich kaufe mir selten Scheiben, dafür benutze ich das Medium Internet. Ich gehe gerne auf Livejams, ok da bekommen die Actors Kohle dafür, aber ich hab auch meinen Spass dort. Ich finde es nur nett, dass viele MCs aus Deutschland noch auf dem Teppich geblieben sind, so war ich zB im März glaub ich war das, in Nürnberg bei einem Savas "Konzert" und er blieb dann noch im Club um ein wenig zu feiern. Ohne scheiss Bodyguards oder ähnlichem, ich konnte sogar mit ihm labern als wär er nen Stinknormaler Gast und die Nähe zu den Actors kannste bei so vielen Musikgenres einfach knicken. Sicher, in den USA läuft das schon anders ab, da suchen sich Wu Tang zB im WOM in München bei einer Autogrammstunde minderjährige Mädchen die mit ihnen aufs Hotel gehen und scheisse nauf ihre Fans. Ich bin auch kein stupider Mitläufer sondern habe HipHop schon gehört, da war der Boom, welcher hier nunmal vor so 3 Jahren angefangen hatte, noch nicht annähernd dagewesen. Ich trage weder meine Hosen unterm Arsch noch behandel ich Mädchen wie Schlampen oder erfülle irgendein anderes Klische. Desweiteren schreibe ich auch selber Texte und sehe in HipHop eben mehr als nur Musik. Aber Leute wie Samy zB haben solche Texte schon gesungen, da hat sie keine Sau gekannt und sie haben umsonst auf im Hamburger Stadtpark gerappt und für nen Apple und nen Ei ihre Tapes verkauft (Eimsbusch Tapes zB). Solche Texte wie jetzt hatte er damals genauso nur hat er sich danach nicht in seine Limo gehockt und ist in seine Villa - sondern in ein dreckiges Apartment inmitten von Hamburg;)

ok jedenfalls legen wir mal fest das hip hop mehr son jugend ding ist...mal abgesehen von den "sängern" dies ja an paar kids verkaufen können......

Ich glaube, dass ich mit 20 kein Kid mehr bin. Viele meiner Kollegen die auch HH hören gehen von 18 - 25 und ich glaube spätestens dann ist man ein wenig erwachsen*g*

Als würde Musik egal in welcher Richtung eine Frage des Alters sein - sie ist eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich bekanntlich streiten, also warum lassen wir die Diskussion nicht einfach?;)

jaja ich kenne auch welche die mit 25 noch hip hop "leben" aber das sind alles kiffer, also würde ich nicht zwingend als erwachsen bezeichnen......nicht das ich in meiner jugend nicht auch mal versucht hab

Original geschrieben von Mickey
jaja ich kenne auch welche die mit 25 noch hip hop "leben" aber das sind alles kiffer, also würde ich nicht zwingend als erwachsen bezeichnen......nicht das ich in meiner jugend nicht auch mal versucht hab

Du merkst wohl gar nicht, was du für nen geistigen Dünnschiss von dir lässt oder? Naja ist sinnlos - bleib bei deinem kleinem Horizont und leb deine Intoleranz weiter aus;)

naja poly es gibt leute die haben behinderungen und können nix dafür!!!dann gibt es noch solche die sie auch noch freiwillig haben und sie nach aussen tragen

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben