Headbanging zu Eminem!!!!!

mir geht es ja nicht ur darum das die vögel aussehen wie die letzten strassen kinder .....
alleine dieses hole rum gelaber ..ich achte ja hier im forum auch nicht auf gramatik oder rechtschreibung oder so..aber alleine fünf minuten mit sonem pupertierenden etwas zu reden....was da für wörter enstehen...die kennt kein mensch...(haben se warscheinlich vom leistungskurs im brötchen schmieren aufgeschnappt)..
ich bin ein mensch der wirklich ein ruhiger zeitgenosse ist, in meiner stadt kennen und mögen mich eigentlich ziemlich viele, aber sowas macht mich echt aggresiv, ichbestreite auch garnicht das das mein fehler ist!!es ist mt sicherheit meiner!ich müsste mit sicherheit da toleranter sein...aber alleine bei den hosen kriege ich schon immer das bedürfniss den leuten solange in den arsch zu treten bis sie aufhören sich in die hose zu scheissen! und für die dialoge die sie führen denke ich manchmaldem ein oder anderen könnte ich solange in die fresse hauen..stundenlang und mit zunehmender freude

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo Mickey,

schau mal hier:
von .
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE ich finds einfach nur geil was man hier liest =)

mir taugts =)

also denne, jute n8 jungs.

Ich bringe mal etwas Licht in die Geschichte. Diese Baggy "Mode" wurde von den Skatern geklaut. Die Hip-Hopper haben diesen Stil übernommen und mit der zunehmenden Kommerzialisierung des Musikstils in die ganze Welt herausgetragen. Das Ende der Story: Bei H&M, C&A usw. gibt es seit Jahren Baggy-Pants in den abscheulichsten Ausführungen.

Ich trage nur noch ab und zu Baggys.

@Mickey
Nicht aufregen. In den 70ern waren diese lächerlichen Schlaghosen "in". In den 80ern diese üblen Karottenhosen. Heute kannst du alles tragen. Über die Verrohung der Sprache bin ich mit dir einer Meinung. Das sollte mal kritisch diskutiert werden.
Was Samy Deluxe und den ganzen deutschen Spaßhophop angeht, denk ich mir auch manchmal, wo sich Typen, die gerade mal seit ein paar Jahren einen deutschen Pass (überspitzt ausgedrückt) besitzen, das Recht herausnehmen, ständig unsere (deutsche) Gesellschaft zu kritisieren und dafür noch mit Preisen überschütet zu werden. Sicher läuft hier nicht immer alles ganz richtig, aber dieses ständige Gemeckere geht auch mir auf den Sack.

Wenn ich schon sehe, dass auf HipHop.de Aktionen gegen einen Kanzler Stoiber laufen und welche Scheiße da erzählt wird, dreht sich mir der Magen um. Das ist Propaganda, nichts weiter.

Übrigens: Das Video ist klasse. Das Spiel Battlefield 1942 auch! Kann ich nur empfehlen.

@ heinz....
da gebe ich dir recht.... das mit den skatern weiss ich, kenne aus meiner umgebung zwei profi skater(die beschweren sich auch immer das ich witze über sie mache).schlag hosen finde ich auch richtig übel, genauso wie platooschuhe usw. ich kann das ja noch verstehen wenn 15 jähreige sich damit cool vorkommen, aber ein gesunder mensch sollte früher oder später merken wann es lächerlich wird wenn er meint er könnte mit vollgekacken hosen die gesellschafft verändern, oder das es cool ausieht wenn er zu blöd ist sie richtig anzuziehen...
und das mit dem propaganda..da gebe ich dir auch recht...spinner wie der sind schliesslich schuld daran das die deutschen wieder immer mehr rechts denken....

wegen der Aktion auf HipHop.de..

Seit Jahren beschweren sich alle, dass Jugendliche sich nicht politisch interessieren. Wenn sie's tun isse's auch ned gut. Ich persönlich find's klasse, was die machen, auch wenn sich leider die Iustita eingeschaltet hat ;)

Und Kunst muss immer kritisch und provozierend sein!

Gruss,
D.

Original geschrieben von Mickey
Na das passt wenigstens zu dem spinner eminem!!!!:D
ich bin ja kein mensch der ohne grund eine schlägerei anfangen würde, aber diese ganzen hip hop tunten habe ich echt gefressen!! wenn ich in meinem leben jemals vor eminen oder sammy delux oder eisfeld und wie die beschmierten alle heissen stehen würde, würde ich ohne eine sekunde zu zögern drauf gehen biss eine horde bullen mich runter zieht...nur um den tunten mal so wirklich ihre lächerliche überheblichkeit und aro..... aus dem schädle zu boxen(und natürlich da mama anscheinend zu blöd dafür war, ihnen noch bei bringen wie man sich die hosen richtig anzieht)

Du bist das, was man den HipHopper vorwirft - ein intolerantes ....
Egal ich will niemanden beleidigen. Nur mal so viel, für Samy musste sehr groß sein um ihn im Gesicht zu treffen;)

@Heinz Samy Deluxe ist gebürtiger Hamburger, ergo besitzt der den Deutschen Pass schon ziemlich lang und es sind nur wenige, welche die Deutschen wirklich angreifen - und das verbal - während die Deutschen Hools das körperlich austragen - was hat nun mehr Niveau?!

Ein überzeugter HipHopper

:rolleyes:

@Tarantino

ich werf den hip hopern nicht vor intollerant zu sein..nur spinner z sein..
sie sind selbst schuld mit ihrer grossen fresse das es soviel rechte gibt...und mal davon abgesehen, davon leben sie ja auch!spass rap verkauft sich ja heute nicht mehr so gut an kleine rebellierende kinder!
und, dann bin ich halt was das angeht intolerant...ich mag die stricher trotzdem nicht!alleine dieses ständige lässtern unter einander, wenn ich ein problem mit jemandem hab dann sage ich es ihm ins gesicht und verkauf nicht noch platten damit, nur weil es kiddis gibt die zu blöd sind das zu raffen

und was sammy angeht...egal wo er geboren ist....wenn es hier jemanden nicht passt, dann soll er dahin gehen wo er meint da könnte es ihm besser gehen als hier.....hmmm frage mich nur wo das sein könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber hauptsache über deutschland lästern...

@aktion hiphop.de

Politisch interessieren ist gut. Doch die wenigsten machen das wirklich. Was ich so schlimm finde ist, das mit dieser aktion politisch völlig ungebildeten Knilchen (teils 12 jährigen) ein stereotyp eingehämmert wird. Sei es nun "Stoiber ist ein verkappter Nazi" oder "in Deutschland werden ständig Ausländer verprügelt". Weder das erste, noch da zweite ist richtig. Wenn es um Politik geht, wünsche ich mir mehr Differenziertheit. Ich höre auch HipHop (und andere Sachen), deshalb muss ich doch nicht partout gegen Stoiber und seine Politik sein. Diese Zwänge sind einfach Mist. Im Gegensatz zu andern Leuten informiere ich mich nicht nur aus der Bildzeitung über Zeitgeschehen oder plappere nach, was mir Samy Deluxe und Co. in den Mund legen. Polizeistaat und papperlapapp...

Wenn ich da Diskussionen auf hiphop.de sehe, wo sich Kiddis darüber streiten, ob sich ein User Wuestenfuxx Rommel nennen darf, da dieser "Rommel" doch ein überzeugter Nazi gewesen sein. Aaargghh! Wer von Geschichte etwas Ahnnung hat, weiß wie sinnlos diese Story ist. Das Schlimmste: 80% wissen noch nicht mal, wer Rommel war.

@Mickey
Bin selbst (Ex)-Skater. Übrigens hab ich nichts gegen Stoiber. Auch nicht gegen Schröder, sondern nur was gegen seine Regierung und deren Kompetenzen.

@Samy Deluxe
Ich mag den nicht. Der hat vielleicht einen deutschen Pass, ist auch gebürtiger Hamburger, trotzdem ist es ein Stänkerer. Ist mein Eindruck.

HipHop allgemein:

Seit 1995 kommt auf diesem Sektor eh nur noch RnB raus. Aber zu diesem Thema hab ich mich schon an anderer Stelle ausgelassen.

Wenn man sich nicht auskennt sollte man leise sein. Samy schimpft nicht über Deutschland oder Deutsche, er kritisiert in seinem Song "Weck mich auf" und das ohne beleidigend zu werden. Wer Samy zB aber kennt weiss, er lebt von Liveauftritten und Freestyles und da ist er besser als so mancher Ami. Aber was bringt es mir, wenn ich mit dir diskutiere? Du versteifst dich auf deine Ansicht, die sehr intolerant ist, wirfst aber u.a. selbes den HHlern vor?! Äußerst suspekt...

Word

@Heinz
Aber der Song ist echt stark, lad Dir den mal runter. Natürlich übertrieben und polarisiert, aber gerade das macht ja die Kunst aus.

@Tarantino
jetzt mal ohne flaks..... ich bin aus dem alter raus wo ich irgendwelche musiker anbete..
und zum anderen ich kenne diesen song....lief ja 100000 mal am tag im tv...und ich fühle mich und mein land sehr wohl dadrin von dem kleinen stricheer beleidigt..und ich wette im irak würde er seine fresse trotzdem nicht soweit aufreissen:D

"Rap ist nunmal Competition" und einige Rapper stänkern sich untereinander an - aber VERBAL und schlagen sich nicht die Köppe ein wie viele Fussballfans, Faschos, Punks natürlich nicht alle will nicht pauschalisieren wie es hier viele tun. Aber es in Rap/HipHop gibt es wenigstens noch (nicht überall ist klar) deepe Lyrics, was die ganzen Chartsongs nicht haben. Ich will nicht nur gute Musik, ich will auch nen guten Text haben und keinen Scheiss Refrain der 8 mal wiederholt wird auf 100bpm und ner Music Maker Sequence:rolleyes:

That's my opinion - respect it or piss off:D
Original geschrieben von Mickey
@Tarantino
jetzt mal ohne flaks..... ich bin aus dem alter raus wo ich irgendwelche musiker anbete..
und zum anderen ich kenne diesen song....lief ja 100000 mal am tag im tv...und ich fühle mich und mein land sehr wohl dadrin von dem kleinen stricheer beleidigt..und ich wette im irak würde er seine fresse trotzdem nicht soweit aufreissen:D

ich bete keinen an, ich höre mehr Savas als Samy trotzdem vertrete ich nur meine Meinung hier und will sie nur begründen.

Original geschrieben von Polynomstapler
Wobei Savas ja die deepesten Songs macht ;)
Hab ich ja nicht behauptet, wobei ich mal auf seine neue Scheibe warten würde und auf der MoR - NLP wurden schon ganz andere Richtungen eingeschlagen als damals zu seiner Westberlin Maskulin PimpRap Zeit;)
Wie gesagt, HipHop ist für mich Live, ich geh viel auf Konzerte und Open Airs und stehe auf Freestyle u.a. Und Savas ist imho der beste Liveactor in dem Genre in Good ol' Germany.

@tarantino
habe in deinem profil nich gefunden wie alt du bist...darum frage ich dich jetzt mal und hoffe auf eine ehrlich antwort

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben