Headbanging zu Eminem!!!!!

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo Semchem,

schau mal hier:
von .
Na das passt wenigstens zu dem spinner eminem!!!!:D
ich bin ja kein mensch der ohne grund eine schlägerei anfangen würde, aber diese ganzen hip hop tunten habe ich echt gefressen!! wenn ich in meinem leben jemals vor eminen oder sammy delux oder eisfeld und wie die beschmierten alle heissen stehen würde, würde ich ohne eine sekunde zu zögern drauf gehen biss eine horde bullen mich runter zieht...nur um den tunten mal so wirklich ihre lächerliche überheblichkeit und aro..... aus dem schädle zu boxen(und natürlich da mama anscheinend zu blöd dafür war, ihnen noch bei bringen wie man sich die hosen richtig anzieht)

...

Tolle Aussage! Du scheinst die Jungs ja alle gut zu kennen...

Oder verstehst du nicht das das alles nur Provokation ist...?

Du scheinst von der Materie Hip-Hop ja eh keinen Schimmer zu haben, wenn du nur die beiden bekanntesten kennst...

Mitmachen und Spass haben, ist das Dingen!!!

Und wenn sich die Leute (wie du) darüber aufregen, ist alles in Butter!!!

ja ja provokation....ich vesteh schon und ja ich habe keine ahnung von der materie, denn aus dem alter wo ich gegen jeden scheiss rebellieren muss bin ich raus.
und nur weil ich ein problem mit etwas habe kann ich mir trotzdem die hosen richtig anziehen und brauch nicht rum rennen wie der letzte hänger.
dass hat nicht zwingend was mit der musik zutun..ich höre eigentlich jeden scheiss von onkelz bis stevie b. ´....
was mich nur total ankotz z.b. bei sammy vogel der jammert nur rum wie scheisse doch hier alles ist bla bla...soll er doch abhauen, bestimmt ist in seiner heimat alles viel besserLOL...ich halt ihn hier nicht fest!!!!!!!!!!!
und ich fahr auch nicht in ein anderes land mach mich da breit und beschwer mich nur!!!wenn ich woanders leben will, kann, soll, muss, muss ich mich auch nach denen richten...
Kann er doch von mir aus in den irak gehen und denen erzählen wie scheisse da alles ist und wie geil er ist.... und dann kann er die toleranz vergleichen und gerne nochmal sagen wir deutschen wären alle rechts..... so jetzt aber genug ernsthaftigkeit:D

Bitte fangt mir jetzt hier keine Diskussion über Musik an! Das kommt eh nicht auf nenn grünen Zweig also lasst es lieber von vornherein bleiben!

ok:D einigen wir uns drauf das hip hop freaks alle kleine lutscher mit ner viel zu grossen klappe sind...und das ihre klappe dem rest ihres körpers ne menge probleme bringen kann:D

@mickey
nana ein bisschen toleranz wär angebracht.ich hör auch nur hip hop zwar hauptsächlich amerikanischen allerdings ist mir sehr wohl bewusst wie ich meine hosen zu tragen habe.ich find den ganzen style auch nicht gut hab mich auch nie so angezogen und den großteil des deutschen hip hop is für mich auch nicht die krönung trotzdem bring ich ein bisschen toleranz entgegen schliesslich gibts ne menge hip hopper die auch wirklich von den klamotten her so aussehen die extrem in ordnung sind.es gibt überall idioten und leute die in ordnung sind das kann man nicht verallgemeinern.

P.S.Danke mumpitz für die info!auf nen dortmunder is immer verlass:D ;)

Jo, dann sollen die ganzen stricher auch tolerant ihre fresse halten und hier nicht nur rum meckern...und wenns den hier nicht passt sollen se dahin gehen wo sie her kommen..da haben sie dann auch das recht sich zu beschweren

Genau. Und das Video datt war total scheisse. Du bisen Wixer Semchem, altes Arschloch. Komm mir nich nomma mit sonem Scheisslink.

@semchen...
das viedeo war ganz cool....!
ich höre ja selber auch son bisschen black musik... son bisschen mit netten frauen stimmen dabei, quasi gute laune musik wenn die sonne brennt im auto...
ich beziehe das nur auf die ganzen jammerlappen die auch noch rum rennen wie die letzten penner...
nicht das du mich falsch verstehst

Ich stehe absolut nich auf die Musik. Bin absoluter Deathmetaller.

Mich stört aber nich dass die Musik da von Eminem ist. Ist doch geil gemacht.

Aber warum sollte man sich daran erfreuen, wenn man doch die Gelegenheit hat, den ganzen Spass kaputt zu quatschen?

Mein Gott, Ihr habt ja echt voll die Probleme ;)

Ich renn übrigens selbst nicht so rum, weil es mir leid ist, dass jeder 13jährige Toy so rumrennt. Und damit erfüllt die Kleidung ja dann nicht mehr den ursprünglichen Zweck..

Und jetzt seid nett zueinander ;)

@mickey

langsam bekomm ich nen dicken Hals auf dich! War am WE auf der Splash(grösstes Festival für Deutschen Hip-Hop). Dort war es einfach nur fett! Dort sind fast nur so "Hip-Hop Tunten" rumgerannt! Nur weil dir die Mode nicht gefällt, brauchst du sie nicht schlecht zu machen! In meiner Freizeit renn ich auch im Hip-Hop Style durch die Gegend, abends halt feiner, aber immer noch locker. Dort gabs null Stress, wie bei den meisten anderen Musikstilen! Du musst die Comunity nicht mögen, brauchst aber auch net deinen Mund so weit aufreisen und sie schlecht machen, weil du null Ahnung hast! Hip-Hop ist eine Lebenseinstellung, man hört ihn nicht nur, man lebt diese Musik auch! Und ausserdem gibts da die geilsten Chicks!

jo curse so ist es.
Irgend wie macht Hip Hop kleidung frei !
Ich muss mir uch staendig von irgendwelchen deppen reinziehen hha ha der hat ja keinen arsch n und was solls
mir ist nur einmal die Hose uf der strasse runter gefallen war aber dunkel!
Hipp hop is ne verdammt geile Lebenseintellung die verdammt viel abwechslung mit sich bringt.
Zu jeder Lebenslage ne anderen Styl!

Mußte neulich mal ne Hose in meiner Größe anziehen.....man kam ich mir komisch vor.
Ich trage meine Sachen jetzt seit 6 Jahren Baggy - und das bleibt auch so.

A

Anzeige

Re: Headbanging zu Eminem!!!!!
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben