Hautstraffung

Gru004

New member
Ich will nun ja abnehmen von 115 auf 85. Da ich einen ganz schön großen Bauch habe mache ich mir sorgen das die Haut am bauch sich nicht genug zurückbildet. Immerhin sind es 30 Kilo andererseits bin ich erst 14, wachse aber kaum noch 189 vorhersage letztes jahr 191. Da ich dann ein Sixpack nicht vollständig ausbilden könnte find ich das nicht so toll. Wenn ihr mir nen Tip geben könntet wie sich die Haut geschmeidiger oder Wirkungsvoller zurückbildet wär ich euch sehr dankbar. Wenn ihr zur Beurteilung Schätzung Bilder wollt reiche ich sie nach. Ich mochte gerne noch betonen das es mir sehr wichtig ist das ich einen Flachen (Sixpack) Bauch bekomme da ich seit meiner Geburt übergewichtig bin und meinen Eltern das leider recht egal war (lachen jetzt sogar drüber naja also so witze nichts verletzendes!) nun wenn ihr mich bekräftigen könntet oder mir tipps gebt fänd ich das echt nett:).

A

Anzeige

Re: Hautstraffung
schau das du langsam abnimmst mit normaler ernährung & sport!

mehr kann ich dir dazu nicht sagen ..

Ich würde den ganzen Plan im Vorhinein mit einem Hautarzt besprechen.
Mit 14 hast du eventuell noch gute Chancen abzunehmen ohne Hautfalten. Bei Erwachsenen hilft meist nur das Skalpell.

Kann dir auch nur sagen, lass dir Zeit mit dem abnehmen. Ernähre dich Gesund. Nehm auf keinen Fall zu schnell ab !!!

Außerdem könntest du bei ca 190 cm Körpergröße und entsprechendem Training eher 90 Kg anpeilen

ich habe mit 19 von 102 auf 80 kilo abgenommen. dehnungsstreifen ja, hängende haut nein. mim training zieht sich die zusammen und durch muskelzuwachs wirds ausgefüllt.
wenn du kein krafttraining machst wirds hängen, aber du bist 14 von daher wird nix hängen wenn du jetz abnimmst und a bissl zeit vergeht. Aber dehnungsstreifen hast fix.

Dehnungsstreifen hab ich jetzt schon :(. Aber danke für die tipps und unterstützung und da ich noch kaum Muskelzuwachstraining gemacht habe hoffe ich das es ''glimpflich' läüft wenn ich den überschuss wirklich wegkriege bi ich schon wirklich froh und ja es stimmt 90 Kilo reicht auch erstmal ich werde dann weitersehen wenn es soweit ist jetzt hab ich aber noch eine Frage. Wisst ihr wieviel ein Ernährungsexperte kostet? und wie langsam abnehmen gemeint ist 1 kilo die woche oder weniger?:hmm:

ich habe mit 19 von 102 auf 80 kilo abgenommen. dehnungsstreifen ja, hängende haut nein. mim training zieht sich die zusammen und durch muskelzuwachs wirds ausgefüllt.
wenn du kein krafttraining machst wirds hängen, aber du bist 14 von daher wird nix hängen wenn du jetz abnimmst und a bissl zeit vergeht. Aber dehnungsstreifen hast fix.

Hatte auch mitte 2006 bis anfang 2007 von 102Kg auf 75-80Kg radikal diätet. Hatte keinerlei dehnungstreifen (Zum glück). Nochmal machen würde ich es nicht mehr. Lieber den langsamen weg wählen, war total ungesund und krankheiten blieben nicht aus. War halt ein wenig naiv.

bin 35 und hab jetzt in 6 monaten 22 kg abgenommen schau dast training machst und dich gesund ernährst und wenn du 1 kg die woche abnimmst reicht das vollkommen !! nur einfach wirds nicht und stell dich auf fassen ein wo du zunehmen wirst obwohl du nichst isst und auch das du steh fassen haben wirst kein einfacher weg aber mit viel geduld wird das ! wünsch dir aber viel erfollg dabei !

A

Anzeige

Re: Hautstraffung
Zurück
Oben