hautrisse

ei ei ei ei
an den armen am lat an der brustund auf den beinen reißt meine haut. hab dieses problem erst seit ca. nem halben jahr was kann man dagegen tun?:confused:

A

Anzeige

Re: hautrisse
tja soviel ich bescheid weiss kriegst du diese risse nicht mehr weg. kannst höchstens versuchen ins solarium zu gehen aber ob das genau hilft weiss ich nicht!

Ich hab das auch ...an den Hüften und Hintern sieht mans ja eigentlich nie weil Klamotten drüber sind. Aber am Bizeps hab ich die seit nem halben Jahr extrem. Sie sind langsam am verblassen aber ich glaub ganz gehen die nie weg. Am Nacken hatte ich das auch aber nur ganz dünne Streifen die waren nach ner Woche komplett verschwunden.

Ich würd auch sagen das die durchs Solarium eher noch mehr sichtbar werden denn auf den Narben gibts ja keine Pigmentflecken weshalb sie nicht mitbräunen würden -> der Kontrast würde sich nur erhöhen.

Also...ich bin bisher davon verschont geblieben...ganz einfach weil ich recht viel haut habe :-D also könnte noch viel wachsen bei mir...aber meine exfreundin... *heul* hatte sowas am becken...ich sprach sie mal drauf an...also sie hatte es mit ca. 15 bekommen...und nun ist sie 20...naja... 5jahre...und man sieht es noch...aber...ich will ja keine panik machen...
*wegschleich* :cool:

Ich hab sowas auch an den Innenbeinen. Und ratet mal woher...
Ich hab zu Hause eigene Kampfübungen gemacht und dann eben oft nach oben in die Luft getreten. Und da ist das eben heimlich gerissen. Eh die weggehen, vergehen Jaahhree...:mad:

zur prävention kann man zinkpräperate einnehmen, da zink die haut im aufbau und der elastizität unterstützt. regelmäßig eincremen hilft auch!
hat man dann doch streifen, gibt es spezielle cremes in der apotheke, der geheimtip ist aber hämoriden- creme aufzutragen. ja ja, hört sich erstmal komisch an, weil die ja eigentlich fürn arsch ist, da wo man eben hämoriden hat, aber das hilft wirklich!allerdings kommt es natürlich auf regelmäßige anwendung an!

@ all:

Gegen "Schwangerschaftsstreifen" hilft buchstäblich gar nichts. Ich bin mit einem Gynäkologen befreundet, der im Krankenhaus jeden Tag mit solche Hautrissen bei seinen Patientinnen zu tun hat. Seine Aussage: Salben, Zink und ähnliches bringen nix außer dem Apotheker Geld. Die Erfahrung aus 20 Jahren Praxis und der Konsens innerhalb der (gynäkologischen) Ärzteschaft dahingehend dürften als Verifikation genügen. Die Diskussion ist unnötig. Es hilft nix, fertig. Wenn man sie mal hat, nimmt man sie mit ins Grab. Man kann sie höchstens kaschieren mit Makeup oder so.
Was habt Ihr alle nur so ein Problem damit? Da sieht man wenigstens daß was wächst :D .

CU
sam

btw: "Hämorrhoiden-Salben" wirken häufig durch gefäßzusammenziehende Substanzen. Das kan unter Umständen die Risse im Bindegewebe auch kurzfristig zusammenziehen. Um aber dauerhaft davon zu provitieren, müsste man sich das Zeugs schon stündlich draufschmieren, und wer macht son Blödsinn schon. rofl

sam

tja da haben wir wohl gelitten!!!:mad:
weiss nett ob ich das training runterfahren sollte? da hab ich eher wenig lust zu, aber vielleicht kann sich dann die haut n bissl regenerieren?! naja andere bezahlen geld für tatoos des ham mer nett nötig!!!;)

na ich hab das mit der hämoriedencreme nur aus erfahrung geschrieben. n freund von mir trägt das zeug früh und abend auf (an den armen) und die streifen gehen wirklich zurück, kleine und dünne sind schon ganz verschwunden, und die größeren haben wenigstens nich mehr so ne auffällig rosane farbe, wies bei narben der fall ist!

ach die dinger hab ich auch am rücken sind inzwischen sogar rot.sieht aus als wenn mich jemand gekratzt hätte:rolleyes:
-......im schwimmbad klopfen mir die jungs dann immer auf die schulter warum nur?:confused:

Jetzt mal Klartext: Tragt Eure Narben mit Stolz, Männer!

CU
sam:D

P.S.: Ich hab zusätzlich noch ne Bindegewebs-Schwäche. Was glaubt Ihr, wie ICH ausehe?*g*

hi zusammen,

also ich seh auch aus wie ein faltenrock, die dinger werden mit der zeit nur ein bissl verblassen.

nimms mit humor, wenn ich mir anhören muss das ich zu wenig definiert bin sag ich immer: " na und, ich hab dafür risse !"

und ausserdem so schicke rally-streifen hat nicht jeder, kannst ruhig damit angeben ;)

gruss!
BED

Ich hoffe ich bekomme das nie!

Habe eh genug Vitame in der Nahrung... außerdem nehme ich nicht so schnell zu, nehme nur Muskeln zu.
Also um die 5 kg im Jahr, da werden doch keine Risse auftretten denke ich mir, oder?

naja Ion ich hab auch immer gedacht ich werde von den streifen verschont aber dann ists auch anders gekommen. sei dir nicht zu sicher irgendwann trifft es uns alle!
;)

Natural oder nicht,wenn du sehr schnell zunimmst kriegt mann Hautrisse!
habe selber 7 stück unten am Rücken,war beim Badesee und alle gleich was ist das denn ûnd so ne sachen!

"P.S.: Ich hab zusätzlich noch ne Bindegewebs-Schwäche. Was glaubt Ihr, wie ICH ausehe?*g*"

WIE john j rambo?! =)

A

Anzeige

Re: hautrisse
Zurück
Oben