Tarantino
New member
hast du öfters entzündete mandeln oder andere entzündungen? meist wird bei der ursache von chol. urtikaria nach einem dauernd auftretenden entzündungsherd gesucht...manchmal aber nie was gefunden und es gibt menschen die leben schon seit über 10 jahren mit der krankheit...bei mir war die hölle nach 7-10 monaten, kann mich nicht mehr richtig erinnern (und will ich auch gar nicht) nach dem rausnehmen der mandeln, durchgestanden.
lies dich mal auf der seite durch, auch viele erfahrungsberichte dort im forum...mir hat das damals sehr geholfen, da nicht mal 2 dermatologen bei denen ich war wussten was ich hatte und ich erst durch diese seite an eine spezialistin dort kam die sich meiner annahm und ich endlich gesund wurde.
lies dich mal auf der seite durch, auch viele erfahrungsberichte dort im forum...mir hat das damals sehr geholfen, da nicht mal 2 dermatologen bei denen ich war wussten was ich hatte und ich erst durch diese seite an eine spezialistin dort kam die sich meiner annahm und ich endlich gesund wurde.