Haut eincremen nach dem Training ?

LUR

New member
Ich weiss die Frage hört sich blöde an.

Gemeint ist: nach dem Duschen spannt mir meistes die Haut an Bi- und Trizeps und manchmal auch an der Schulter, auch wenn ich nicht diese Muskelgruppen trainiert habe.

Ist es rein vom Muskelaufbau nun sinnvoll, kräftig einzucremen oder besser nicht ??

LUR

ich würde mal sagen, rein vom muskelnaufbau ist es egal. aber wenn du deine haut eincremen willst, es schadet hr bestimmt nicht. macht sie geschmeidig. aber fürn aufbau ist es egal:)

vom muskelaufbau her nein, würd ich nicht sagen.
und eincremen ? hoechstens die haende, damit du deine
freundin am abend im bett nicht zerkratzt ;)

yasok, gebe dir vollkommen recht. aber den body ist doch gut wenn deine haut geschmeidig ist. dann rasier dich aber auch, damit sie keine kratzer an den oberschenkel bekommt:D :D :cool:

qdukasmor und gnu

also ich finde die frage oben auch dumm, aber wenn er sich doch nicht auskennt, dann lass ihn doch fragen. wenn ihr ihm nicht antworten wollt, dann lasst es doch einfach aber verarscht ihn nicht. das ist nicht fair, egal wie doof die frage ist. sie ist sachlich gestellt und ernst gemeint, denke ich. von daher lasst ihn doch fragen. ihr lernt ja auch nie aus?;)

Niemals Boxershorts tragen! Denn dadurch das die Nudel so rumbaumelt bekomm ihr Übertraining im Hoden!

wie wärs wenn du dich einfach nochmal nachn schaum abduschen kalt duschst mach ich auch immer danach is ma wieder voll fit und nix spannt mehr versuchs mal

Nivea Body Milk ist gut für die Haut v.a. wenn man sich öfter am Tag duscht was bei Sportlern ja durchaus vorkommt...

also ich benutz noch gar keine creme, hab das zeugs nicht
gerne...
hab so handschuhe, die schuetzen die haenge genug beim
train, und das wars...

das ist bei allen verschieden hab auch eine trockene und empfindliche haut vorallem nach dem duschen ist die ausgetrocknet versuche die duschlotionen von dove und creme dich nach dem duschen oder vor dem schlafen gehn mit babyöl der körpermilch ein hat nichts mit den muskeln zutun wenns nicht besser wird hautartzt aber wie gesagt hat nichts mit den muskeln zutun!

MfG Tay

moi braucht der junge handcreme damit die hände schön weich sind... :D
die einzige creme die verwendet wird ist von deiner freundin wenn sie dich nachm training massiert und aus.

führ dich net aufn wie ein buchhalter, sondern beiß rein!

jo irgendwer muss da ja mal von der angehauchten schwulen seite weg in der dieser thread geht :)
das wollen wir net riskieren da ;)

Zurück
Oben