hatte nen schweren autounfall

21 kg abgenommen..krasse sache, aber ich bin mir sicher sobald du wieder anfängst mit trainieren kommt die masse schneller wieder! die muskeln besitzen ja auch einen memory-effekt..also schön ran ans eisen!

Was hast du dir denn alles getan bei dem Unfall ?

Slash schrieb:
21 kg abgenommen..krasse sache, aber ich bin mir sicher sobald du wieder anfängst mit trainieren kommt die masse schneller wieder! die muskeln besitzen ja auch einen memory-effekt..also schön ran ans eisen!

Was hast du dir denn alles getan bei dem Unfall ?

ab becken alles gebrochen was man nur brechen kann :( :mad:

bin hoch motiviert ewrstmal wieder laufen lernen und wieder mit train anfangel darf das becken aber nicht doll belasten...es stand ein pferd auf der straße da mussten wir ausweichen :mad:

ach du sch..... hab zweimal hinschaun müssen.. dachte.. welcher golf?? hä?

ALTER.. andere leuten kommen da net lebend raus.. was geht einem nach so einem schweren unfall durch den kopf?
wünsch dir eine gute besserung und du wirst sicher noch schwerer werden als zuvor ;)

So wie der Golf aussieht, kannst Du jetzt wohl zweimal im Jahr Geburtstag feiern. :eek:

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du bald wieder völlig fit bist.

v.H.

Meine Güte ... Du hast wirklich Glück gehabt! Alles Gute weiterhin - hoffe, dass du bald wieder deinem "alten" Leben nachgehen kannst

als ich das bild sah dachte ich mir

"euuuda bist du deppad, das ist ja komplett fertiggefahren. das auto ist komplett hinüber, das man das überlebt haben kann...."

aber dann hab ich das opel zeichen gesehen und dachte mir "sieht doch normal aus" ;)

ne mal ohne spaß kassen wir die armen opels aus dem spiel. dein golf sieht echt nicht mehr... naja nach golf aus. ich meine noch immer besser als der opel aber... naja ;)

sieh es so, du hast überlebt und das ist mal das wichtigste. das pferd landet früher oder später ohnehin in ner salamisemmel.

und das gewicht was du verloren hast ist doch nur nebensache. wichtig ist, das du wieder gehen lernst und alles normal im alltag tun kannst. und irgendwann wirst du auch wieder trainieren können und damit beweist du wozu ein mensch fähig sein kannt.

haben beide überlebt der eine hat schwere verbrennungen und kann wieder laufen und ich der andere muss erst wieder laufen lernen aber kann schon wieder aufn rechten bein stehen an den unfall keine erinnerungen und hab wieder zugenommen 71 kg besser als nix aber die schwestern sagen ich soll nicht mehr zunehmen wegen gewicht was ich später wieder tragen muss ich gebe es zu hab schon wieder ein onepack;)aber bald wenn ich wieder der alte bin gehts weg muss nochmal anne nerven operier werden nächste woche und dann warscheinlich nach bad driburg zur reha danke für die gute genesung

Krasse Sache!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein derartiges Glück im Unglück hat man sicher kein zweites Mal! Da erscheinen einem die eigenen Probleme ja echt lächerlich.

Gute Besserung und viel Erfolg für deine Reha! Dein BB-Forum drückt dir geschlossen die Daumen, dass es schnell bergauf geht :)

also gebrochen hatte ich mein becken , 5ter Lendenwirbel, rücken ,sitzbein , wirbelsäule , beide Oberschenkel , rechter Unterschenkel ( offener Bruch ) Knochenentzündung, Knochen plaumen groß musste entfernt werden, Fixtateur extern am rechten Unterschenkel ,links Muskelinfakt ( Fazienspaltung ) Kompatmentsynodrom , Politrauma , linkes Wadenbein gebrochen , Schädelhirmtrauma der Stärke 3 ( als Beatmungsschlauch gezogen wurde , wegen Hyperventililation...sauerstoff übrschuss im hirn wegen zuviel luft , 14 Tage Wachkoma , Hauttranplantation linker Unterschenkel , Nervenschädigung in den füßen , links keine Reaktion , rechts starkes Missemfinden , Lungenversagen , Leberversagen

erste Vortschritte : laufen mit Rolator

werde weterhin berichten :eek:

Alter ... das kann man ja schon nicht mehr Glück im Unglück nennen ... :eek:

Viel Glück ... drück die Daumen

Zurück
Oben