Hat jemand schonmal den Eiweißshake 1 Tag vorher zubereitet ?

Krijo

New member
Hey ich wollt morgen nach dem Arbeit direkt zur Fahrschule und danach ins Training da die Fahrschule direkt neben dem Gym ist. Und meine Frage ich kom vorher nicht Heim kann ich den Eiweißshake heute oder von mir aus morgen Früh um 7 machen und gegen 19 uhr trinken ???? oder ist der dann schlecht ?

Whey 30g mit 300 ml Wasser in eine Plastikflasche gefüllt. ?

A

Anzeige

Re: Hat jemand schonmal den Eiweißshake 1 Tag vorher zubereitet ?
:D wär cool wenn jemand bald antwortet muss pennen sonst bin ich zu müde fürs Training :D

kann dir nur sagen das es eigentlich kein problem darstellen sollte =)

stell mir jedoch noch die frage warum du s pulver nicht einfach in ne flasche füllst und dann eben wenn dus brauchst wasser dazu kippst? xD

fg Brande

..die Welt geht sicher nicht unter, wenn man mal eine zeitlang ohne supplemente auskommen muss, dein körper wird es sicherlich garnicht merken :hmm:

Das war nicht die frage :D die frage war ob ich den 1 Tag vorher machen kann und dann machen traning nehmen kann ohne das es Pudding ist oder ich drauf gehe ;D

wenn es gekühlt bleibt, sollte es kein problem sein.

aber mit shakes in wasser habe ich nicht so die erfahrung, mache sie immer in milch, aber das kann bald mal ordenltihc zu stinken beginnen, und ich würde schon einige zeit bevor sie zu stinken beginnt sie schon nicht mehr trinken wollen :)

aber die vorgeschlagene lösung ist ohnehin die optimalste ...

A

Anzeige

Re: Hat jemand schonmal den Eiweißshake 1 Tag vorher zubereitet ?
Zurück
Oben