Hat jemand mit dieser firma erfahrungen?

MrDPM2

New member
hi
bin auf der suche nach proteinpulver da meines bald zu ende geht.
hab bis jetzt immer bei strengthfood.de eingekauft, aber da wurden die preise ein wenig angezogen.
was haltet ihr von www.explosive-line.de
da gibt es 12kg whey für 150€ das ist doch der hammer oder nicht?
kennt jemand die produkte?
hab die mal auf der fibo gesehen, abe rnur vorbeigelaufen.
ich glaub ichw erd da mal kaufen, da es dort auch geile geschmäcker gibt. sonst gitb es whey ja nur in den drei standartsorten.
wenn ich da kaufen sollte hol ich mir gleich 12kg oder so. dann brauch ich auch gar kein anderes mehr.

A

Anzeige

Re: Hat jemand mit dieser firma erfahrungen?
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
mit der .
Ich kenne die Firma nicht.
Was mich an dem Angebot stört, ist dass die biologische Wertigkeit bei 100 liegt.
Bei Mike liegt die biologische Wertigkeit bei 124.

Ich kenn' die und hab' sogar 'nen Eimer auf der Fibo mitgenommen; 4 kg für 45 €, :D Geschmacklich wirklich der Hammer! Hatte früher von denen Whey mit Eierlikör-Geschmack, was besseres hab' ich bis heute (in Bezug auf Shakes) nicht getrunken. :eek: Aus mir unverständlichen Gründen haben sie diese Geschmacksrichtung aber nicht mehr im Programm. :( Momentan habe ich Cocos, welches allerdings auch vorzüglich schmeckt.

v.H.

cool danke van helsing! find ich ja super das jemand das kennt! dann kann ich ja in ruge bestellen!

hm.. aber 12 kg.. das reicht ja für fast ein Jahr und dann immer den gleichen Geschmack... *würg*.. da investier ich lieber ein paar € mehr und wechsel ab.

man kann drei verschiedene geschmäcker nehmen!
wieso reicht das für ein jahr? reicht dir ein kg für einen monat?
wenn du 50-100g täglich nimmst reicvht ein kg zehn bis zwanzig tage!

A

Anzeige

Re: Hat jemand mit dieser firma erfahrungen?
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben