Hass-Übung(en)

Hass: Das Bauchtraining natührlich! Dann Cardio, Hyperextensions und alle Trizepsübungen am Kabelzug.

Sonst mag ich alle Übungen (vor allem Kurzhantelbankdrücken und Latzhiehen) !

ich hasse alle bizepsübungen!
nicht weil ich den bizeps ansich ungern trainiere - aber mir gehen diese übungen immer tierisch auf den kreislauf!

ansonsten mag ich eigentlich alle übungen...

Ich mag Kraftausdauerübungen, bis auf die Bauchvarianten speziell Beinheben...

Dips und Klimmzüge machen mir zur Zeit so viel spass, dass ich einfach mal kurz in meinen SPortraum gehe und von jedem einen Satz bis MV mache :)....

mfg guy

Ich hasse:

jegliche Bauchübung, LH-Rudern, Kniebeugen mit hoher Kadenz.

Ich liebe:

Dips, Überzüge, jede Bizepsübung, Fliegende, Arnold Presses.

Original geschrieben von chris_ray
ich hasse alle bizepsübungen!
nicht weil ich den bizeps ansich ungern trainiere - aber mir gehen diese übungen immer tierisch auf den kreislauf

Ernsthaft? Dann hast du doch bestimmt noch nie einen Satz tiefe Kniebeugen bis zum Muskelversagen gemacht, oder? Denn dabei bricht einem regelmäßig der Kreislauf fast zusammen. :)

Ich kann Beincurls und Seitenheben (bzw. Frontheben) und Liegestütz nicht ausstehen!

Dafür liebe ich: Bankdrücken, Fliegende und alle Bizepsübungen bis auf Scottcurls (die sind eine Hassliebe (mit nichts kann man den Bizeps (und sich selbst) mehr quälen, als mit dieser Übung :)))

Nachdem ich lange d'rüber nachgedacht habe, welche Übungen ich wirklich (fast) hasse und nur mit Unbehagen ausführe:

HYPEREXTENSIONS - die hauen mich total um und knallen übelst in den unteren Rücken!:(

Wird auch nur gemacht, wenn der Saft ausgeht bzw. meine Griffkraft mal wieder schlappmacht und ich kein Kreuzheben machen kann...

bei mir ists das kniebeugen und alle bauchübungen die ich nicht mag.
dafür trainiere ich brust + schultern + arme seeehr gerne :)

Zurück
Oben