Haschna is back...

Also ich find's Top, man sieht richtig das du was getan hast ! Aber deine Brust muss massiger werden, wieviel drückst du denn ?? Ach ja dein Trizeps sieht echt Top aus !

Weiter so !

Sieht meiner Meinung nach, nach wie vor gut aus....
Aber wenn ich mir vorstell, wie Du ohne Pause aussehen würdest:eek:
Was ziehen wir daraus??
Haschna sollte auf Frauen scheissen und sich anständig dem Sport widmen ;)

Klar, Defi leidet auf den Pix ein bissel, aber Arme und Rücken kommen echt edel rüber

Hehe, wie gesagt die Qualität der Fotos ist ziemlich beschissen... Will morgen nach dem Training wahrscheinlich neue machen.

Was die Trainingsgewichte angeht, konnte ich mich ziemlich krass steigern. Als ich wieder angefangen habe, hatte ich überhaupt keine Kraft mehr. Z.b. Kurzhantelflachbankdrücken 6x 20kg ;) jetzt mach ich 10x 35kg, 17,5kg Flys, 17,5kg Konzentrationscurls, 12,5kg Kickbacks. Das beste ist aber das ich mich jede Trainingseinheit steigern kann :)

ich musste gerade eine einwöchige Pause wegen starker Erkältung machen. Aber bald gibt wieder neue :) hoffentlich bei 80kg

Also mir gefallen deine Pics ziemlich gut, sieht relativ massig aus und ausgewogen... und wegen dem Fett, naja, wir haben halt winter (ich seh momentan noch schlimmer aus:D ).

Du weisst ja was du zutun hast, denke nach der nächsten Defi sieht das richtig gut aus. Weiter so...

P.S: deine vorherige Frisur stand dir aber besser;)

Zurück
Oben