Haschna is back...

haschna333

New member
Größe: 176 cm
Gewicht: 77kg

Trainingszeit: seit ca. anfang 2002, wobei ich etwa 5 -6 Monate wegen einem Mädel aufgehört hatte und einiges an Gewicht verlor. Naja seit etwa 6 Wochen trainiere ich wieder (Besser denn je) und es klappt sehr gut :)

Natural
Maße kommen morgen und Trainingsplan ebenfalls, da ich gerade ein bissl unter Zeitdruck bin.

Hi,

ist ja Winter...jedenfalls ist eine gewisse Speckschicht nicht zu leugnen :p Sieht recht massig aus und zum Vergleich zum ersten Bild 2002 ein guter Fortschritt. Die Maße wären natürlich interessant.

Ich würde aber auf die Defi achten. Auch wenn Winter, ich finde dein Gesicht sieht schon recht "aufgedunsen" aus. Gerade, wenn man mal mit dem anderen Pic(2002) vergleicht. Also, vorsichtig mit der Fettzunahme...mir wäre das zuviel.

gruß
Mitchell

Wohnste immer noch im Bad? :D
Finde das 2te Bild von unten aber auf jedenfall ne gute Steigerung wenn ich mich an die alten noch erinnere...
Wie schon erwähnt lass die Wampe nicht zu groß werden ansonsten denke ich bist du auf nem guten Weg!

gruß Freak

P.S: Ein bisschen Bräune würde auch gut kommen!

Hehe, ist schon einiges mehr fett drann, jedoch trügt der schein auch ein wenig, da die Bilder anfangs zu dunkel waren und ich sie viel heller gemacht habe, dadurch ist die defi wohl ein bissl abhanden gekommen und ich sehe extrem bleich aus ;). Mache heute Mittag vieleicht nochmal ein paar neue

Naja habe jetzt demnächst noch vor eine 2. Crea Kur zu machen und anschließend defi, damit ich fit für den Sommer Bin... will dabei so ca. 73 - 74kg bei wieder 10% fett haben - das ist mein Ziel :D

Masse vs Spargel vergleich - Mir gefällt Masse eindeutig besser.

Also bist ziemlich "fleitschig" was aber natürlich nichts schlecht ist. Ich würde bis in den Frühling ganz normal auf Masse trainieren und ab Frühling ne Diät starten.

Die Brust ist etwas "spitz" aber ich denke das kommt von der Pause...

maße würden mich interessieren... kann aber kaum glauben das du nur 77kg wiegst :cool:

also ich finde, "der schlanke" sieht besser aus!;)
aber das ist natürlich geschmacks-sache!
aber irgendwie muss man ja masse drauf packen!;)

kann mich noch an ältere bilder von dir erinnern(nicht nur das eine dass du als vergleich rangezogen hast) und da hast du mir ehrlich gesagt viel besser gefallen.

trizeps sieht stark aus finde ich und ansonsten ist auch dein rücken ziemlich gut!

deine brust jedoch macht das gesamtbild etwas kaputt da sie, wie schon gesagt, recht spitzt zu läuft.

KF ist schon noch ok aber generell wirkt es so als ob du ziemlich viel wasser gezogen hättest.sieht einfach bis arg weich aus.

bräune würde dir echt gut tun aber darum würd ich mich dann eher im sommer drum kümmern!

ansonsten mach weiter so, das grundgerüst ist auf jeden fall vorhanden.

Kidd

sehr schön ! aus dir wird was *g*

gefällt mir gut vorallem weil ich mich noch an die alten bilder erinnern kann....

nur weiter so...

(und du schaust auch um 3 jahre älter aus *g* )

mfg

Der Eindruck wegen dem schwammig kommt gar nicht vom Körper sondern vom Gesicht..
kann evtl auch etwas an der unvorteilhaften frisur liegen
( ist nicht böse gemeint , will damit nur deinen körper verteidigen :) )
hast du s evtl mit crea ein bisschen übertrieben oder so ?
also der body is deutlich besser geworden , aber wenn man die beiden gesichter mal vergleicht siehst wirklich um klassen dicker aus , passt überhaupt nicht zum körper...
trizeps sieht super aus !!

Nichts Creatin, nach meiner ersten Kur 2002 hatte ich keine mehr, jedoch habe ich während ich mit "diesem Mädel" zusammen war ziemlich viel fett zugelegt und Muskeln abgebaut ( war etwa bei 71kg und man hat keine einzige Muskelkontur mehr gesehn). :)

die alte frisur fand ich besser *g*

sieht ganz ok aus gute masse mit der man arbeiten kann! würde dir so sagen das du noch etwas an brust & bauch machen könntest!

rücken sieht sehr gut aus schultern auch, wird sicher noch besser :)

Hab mir im ersten Moment das selbe gedacht wie TheFreak :D

Doch sieh an, sieh an aus dem Milchbubi ist ein Mann geworden:D
Für ein Foto der kälteren Jahreszeit find ichs gut, wie schon gesagt, würde ichs aber nicht mit dem Essen übertreiben.

Ach ja wie wärs mit Beinpics ?

P.S.: der Seitenscheitel sieht bescheuert aus, dadurch wirkt dein Gesicht noch runder. (nicht persönlich nehmen ;))

*Lestard*

Naja, er schreibt ja das er während er mit dem Mädel zusammen war, seine Optik verloren hat.

Von daher finde ich deine Fortschritte schon respektabel und vor allem auch das du das Training wieder aufgenommen hast.

Ich denke das Aussehen im moment ist so ein übergang.

Ich wette, bis zum Sommer sieht das ganz anders aus ;)

Bist absolut auf dem richtigem Weg.

*Edit*, doppelposts sind nicht notwendig, beiträge müssen erst freigeschaltet werden !!!

Zurück
Oben