Hardcore

leparkour

New member
Hallo leute...

Habe von einem Freund viele supplements bekommen:

nitro NOX (Pharmasports)
Arginine liquid (Scitec Nutrition)
Guarana (IronMaxx)
Creatin (millers)
adreNOline (Ultimmate)
BCAAs (millers)
EPA/DHA/GLA (PEAK)
Titan V.2.0 Weight Gainer (ironMaxx)

Ich spiele professioneles american Football und muss so schnell wie möglich wieder Masse aufbauen da ich ein Pause gehabt habe und da hab ich mir folgendes überlegt.

an Trainingstagen:
morgens:
Nitronox 3tab, Guarana 1tab
v.d Training:
Nitronox 6tab, Guarana 2tab, Creatin 2tab, Arginine 25ml, adreNOline 60g
n.d Training:
BCAAs 2tab, EPA/DHA/GLA 2tab, Titan V.2.0 300g

an trainingsfreien Tagen so ungefähr das selbe nur weniger.

Natürlich stimmt die Ernährung auch, es ist ja nicht so das ich unerfahren bin ich betreibe ja schon über 3 jahre Training.

Meine fragen:
Kann ich das 6 Wochen so machen, weil ich muss enorm wieder aufbauen?
Nach 6 Wochen will ich entwässern und Definieren.
Oder ist das mein tot? *gg*

Ich danke schon mal im voraus.
mfg

Habe ursprungsthema hierher verschoben und das neue gelöscht.

Und ich denke nicht, dass das dein Tod wäre. Aber ob es sich auszahlt soviel Zeug zu schlucken.

ok passt danke... ja es sind ja fast nur nährungsergänzungen und kein stoff, habe das zeug günstig bekommen, ich probier es ab morgen mal aus und hald euch auf dem laufenden.

mfg

für wie lange hast vorrat? würd mich interessiern ob sich da was spür und sehbares bei dir tut. Habe mich immer geweigert soviel Geld für Supps auszugeben. Oder nur 1 oder 2 zu nehmen. Wenn schon supps dann richtig. Aber schau ma mal wies bei dir is... ist ja so ziemlich alles wichtige enthalten was du da hast. Ist da zink auch irgendwo drinnen?
Wenn nicht gib die paar euro auch noch dazu!

also für die nächsten 8 wochen habe ich mal sicher vorrat mit dieser dosierung. ich werde auf jeden fall vorher/nacher fotos machen. ja zink ist im gainer enthalten.

Zurück
Oben