Hardcore Defi

...DIME...

New member
hi:p
habe jetzt im Moment 67kg..172cm klein und Kfa 17%
Sobald ich 70kg habe und die Sommerferien das sind,
möchte ich so schnell wie möglich Definieren..

Es ist mir egal wie einseitig die Ernährung ist..
ich Möchte die Defiphase so kurz wie möglich halten..
Ich hasse Cardio und hab keine Lust täglich 60 min zu strampeln. deshalb wird in der Küche definiert..
ich dachte an 5-6 DosenThunfish am Tag mit Salat und massig Magerquark
ja ich habe überhaupt keine Ahnung vom Definiiern.:D
Kennt jemand ein Kurzes Cardion zum definiern z.B. 30 sek sprint 1 min jogenn usw..

Pls brauche genaue Cardio/ernährungstipps von Personen die das schon hintersich haben

um so kürzer die Defi, um so größer der Muskelverlust

nachdem du eh keine Ahnung hast, ließ dich durchs Forum, bzw benutz die SUFU - da gibts unzählige Posts die dir bestimmt weiter helfen - ansonst hier fragen ;)

um so kürzer die Defi, um so größer der Muskelverlust

nachdem du eh keine Ahnung hast, ließ dich durchs Forum, bzw benutz die SUFU - da gibts unzählige Posts die dir bestimmt weiter helfen - ansonst hier fragen ;)

jesus-statue.jpg

ich hab die Sufu benutzt sonst würd ich nicht fragen..
ich habe viele Defi Threads durchgelesen aber das sagt
jeder etwas anderes.. darum will ich was von Leuten hören die das schon mal gemacht haben..

und wie du selbst meinst: jeder sagt was anderes...so wirds jetzt auch sein, falls überhaupt jemand auf einen Tread antwortet, wo 3 x tägl. das selbe gefragt wird

Ich bin mal so gut. Defi von 1-3 Monaten sollte 200-400 Kalorien defizit vom Gesamtumsatz haben. Ne gute definition sollte nicht unter 2 Monate gehn meiner meinung nach, sonst ist der Muskelverlust viel zu groß.

2g Protein /kg Körpergewicht 4kalorien
0.8g Fett /kg Körpergewicht (Gesunde Fette und daran nun nicht sparen) 9kalorien
Den Rest Kohlenhydrate. und das hat auch 4 kalorien pro g.

Vorm Abendessen keine Kohlenhydrate essen und vorallem schauen das du zum Frühstück welche zu dir nimmst und vorm training. An trainingstagen eher weniger.

lg Stefan

PS: Wenn ned lies dir die threads durch...

Zurück
Oben