Boah ey ich bin total besoffen............

@Patrick

Manchmal geht es nicht anders!!!
Ich prügel mich auch nicht oft,vielleicht einmal im Jahr.

Nehmen wir mal an...einer hat deine Angebete angefasst,wie reagierst du???
Ich kann mir gut vorstellen das du ausrasstest,weil du sie unglaublich liebst!!!

Also...manchmal geht es nicht anders!;)

A

Anzeige

Re: Boah ey ich bin total besoffen............
ich hab mich in meinen 19 jahren 1mal gebrügelt und das im kindergarten. es geht anderst aber dazu seid ihr nur nicht in der lage...

man muß ja nicht gleich zurückschlagen wenn man angegriffen wird, da gibts doch etliche möglichkeiten schläg abzuwehren oder davonzulaufen :D

wenn jemand mein mädl angreift, dann stell ich mich einfach neben hin, sag zu dem typen er soll seine hand da wegnehmen sonst nehm ich seine hand mit nach hause und lass ihn dort stehen wo er ist... und geh dann wieder ganz ruhig dorthin zurück wo ich hergekommen bin.... aber bis jetzt hats immer gereicht wenn ich mich hingestellt habe und bevor ich reden konnte waren die anderen weg, also bin ich ohne was zu sagen wieder zurückgegangen und damit hätte sich das erklärt, da brauch ich dem keine zu betonieren.

Genauso mache ich das auch. Oder ich geh zu meiner Freundin, drück ihr nen Kuss auf, schau ihn an und frag ihn ob er sich wirklich Chancen ausgerechnet hat oder warum er so nah an uns dran steht.

Ich habe nicht gesagt das er siofort zuschlagen soll,nur bei uns gehen die nicht weg wenn du dich daneben stellst.
Dann kommen die erst recht und wollen sich mit dir Prügeln.

Ich kenne einen der geht absichtlich nur um sich zu prügel zum Mädchen hin und macht sie an,der Freund steht genau neben ihr!!!

hehe jo auch ne möglichkeit, ich würd solche leute ja gern mal fragen ob sien foto haben wollen, aber die sin ja immer so schnell weg :(

Hatte mal ne nette Freundin, die fing an ihn auszulachen, ich musste gar nichts machen. Der ging von selber wieder das war so genial:D

------
Ich habe nicht gesagt das er siofort zuschlagen soll,nur bei uns gehen die nicht weg wenn du dich daneben stellst.
Dann kommen die erst recht und wollen sich mit dir Prügeln.

Ich kenne einen der geht absichtlich nur um sich zu prügel zum Mädchen hin und macht sie an,der Freund steht genau neben ihr!!!
------

haha auf die monkeys würd ich mich sogar freuen!

@tarantino
weltklasse! :D

aber das klappt nicht immer ich(eher wir) schlag mich sehr oft mit amis weil die immer aufmoggen die denken die wären die gagster aus LA und müssten einen auf "black is beautiful" machen und da gehts nun mal nicht anders den bei mädels übertreiben die es immer hatte schon eine situation wo die mich bestimmt getötet hätten wenn meine kumpels nicht rechtzeitig gekommen wären und an die pazifisten hier: manchmal muss man sich zur wehr setzen oder willste dir von ein paar pissern son scheiss bieten lassen ist doch peinlich wenn man sich das gefallen lässt klar wenn man weis das es in dem club passieren könnte man in einen anderen geht aber das heisst ja wohl nicht das man aus angst zuhause blibt!!!:mad:

@mickey ich an deiner stelle würde es ma net übertreiben wenn du dich zu oft schlägst ist die wahrscheinlichkeit groß dass du irgendwann an einen geräts der villeicht eine knarre hat dann nützen dir deine ellenbogen oder knie nichts ist nur ein gut gemeinter rat aber so wie du wahr ich auch noch vor nichtmal einem jahr hab auch stets den nigger die fresse auseinander geschlagen bis die regungslos in einer blutpfütze lagen bis mir das selbe passiert ist seit dem bin ich lieber vorsichtiger!!! ich hätte damals auch nicht darauf gehört was ich dir grad geschrieben habe ich denke da muss jeder seine erfahrungen machen trozdem behalt dir dass im hinterkopf.

MfG Tay

Bist du ein Weisser? Wenn ja, hat man dir ja ordentlich in dein Industriehirn geschissen du Blender. Was fällt dir ein als Weisser "Nigger" zu sagen? Spack...

nigger ist der ausdruck den die BRÜDER benutzen und sich dabei COOL fühlen bin kein rassist (sogar nur zur hälfte deutsch) und gegen schwarze hab ich auch nichts genauso wenig gegen den einfachen amerikaner ABER ICH HASSE DIE WICHSER DIE HIER STATIONIERT SIND (das sagen auch die schwarzen aus meinem freundeskreis wobei die aus afrika kommen die hören auch hip hop tragen baggis und kiffen gelegentlich trotzdem bleiben die auf dem teppich!!!) den die kriegen sogut wie kein ärger wenn die scheiss bauen UND DAS WISSEN DIE AUCH!!

können uns gerne darüber unterhalten aber nur wenn du der meinung bist genug erfahrungen mit den amis gesamelt zu haben denn die meisten sind wirklich das letzte und wer kein umgang mit denen hat für den ist das schwer zu glauben iss halt so wenn du ein schwarzer bist und du dich von mir beleidigst fühlst dann entschuldige ich mich bei dir meine abneigung(man kann eigentlich von hass reden) ist nur auf die super gangster bezogen!

Ich kann viele Amis unter meinen Freunde zählen, auch Schwarze. Egal ob sich die "Brüder" untereinander so nennen, wer als weisser das Wort "Nigger" in den Mund, brauch sich nicht wundern wenn ein Schwarzer ihm die Fresse poliert! Und man kann Streitereien immer aus dem Weg gehen, wer sich auf der Straße prügelt, provoziert es sei es durch Gesten, oder sonstwie. Man muss wissen, wie man Streit aus dem Weg geht. Ich hab mich in meinem Leben schon ein paar mal geprügelt und bin nicht stolz drauf und rede auch nicht weiter darüber. Bin in einen Boxverein gegangen und habe Martial Arts wie Jiu Jitzu gemacht und das Training hat all meine Agressivität die ich sonst hatte kompensiert und konnte mich dort super entladen. Mittlerweile mache ich es nicht mehr, weil ich mich ganz aufs BB nun konzentriere, aber die Agressivität ist weg. Wenn mich jetzt jmd. anmacht bekommt er von mir nicht mehr als ein müdes Grinsen. Mittlerweile kann ich Leute so niederlabern, das sie gar nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist und ganz vergessen was sie eigentlich wollten. Besuch nen Rhetorikkurs, kann dir in Zukunft ne menge blauer flecken und Verletzungen vorbeugen.

Tarantino

Rhetorik nützt dir nichts wenn die entweder meiner freundin an den hintern packen und denken die wären stark weil sie aus der army kommen genauso wenig wenn die ma einen kumpel von mir anmachen dann interessiert es mich nicht wer angefangen hat ich helf immer und schlichtigen kannst du da auch nicht mehr bist du erstmal auf dem parkplatz vom club gucken die türsteher auch nur zu solange bis die polizei kommt gut das mit dem sport hast du recht da kann ich mich auch gut abreagieren (bei mir teakwon do) aber erst sei dem es mir selbst dreckig ging bemühe ich mich schon selbst aus dem weg zu gehen und wenn du mit deinen ami kumpels abends unterwegs bist kannst du mir net erzählen dass die nur spass haben und friedlich unter sich einen trinken:rolleyes:

MfG Tay

welche industrie sind die typen in der disse von denen jeder einzelne 2meter fläche auf der tanzfläche braucht etwa die industrie???

Wenn ich ehrlich bin hatten wir das letzte mal vore ca 4 Monaten stress und da habe ich mich "gepürgelt" und nicht die Amis. Die haben nur dafür gesorgt, dass ich wieder in den Club kam (wurde rausgeschmissen*g). Das war aber eine aneinanderreihung von Missverständnissen und am Ende haben wir mit den anderen sogar was getrunken. Wir haben sehr selten Stress und so gut wie nie artet es in eine Schlägerei aus (wüsste gar nicht wann es das letzte mal so richtig übel wurde...)

achja zu deinem kommentar ob nun als weisser oder schwarzer ICH DARF ALLES SAGEN WAS ICH WILL (spack sagt er tststs)!!!

dann hast du es gut sei froh ich tret schon auf die bremse aber mir alles gefallen lassen werde ich bestimmt nicht!

MfG Tay

Dann sag alles was du willst, nur wunder dich nicht wenn du Stress bekommst und mach keinen auf unschuldig. Schiebst den ganzen Scheiss auf andere, dabei solltest du selber mal den Dünnschiss lesen, den du schreibst.

A

Anzeige

Re: Boah ey ich bin total besoffen............
Zurück
Oben