Boah ey ich bin total besoffen............

damit meinte ich nur die behauptung ich würde alles auf andere schieben oder einen auf unschuldig machen aber egal ich denke iss eh genug gesagt worden!

Ich kenn auch das Problem mit den (stationierten) Amis. Aber die amis mit denen ich immer in meiner stamm-disse stress bekomme sind weisse. Ist echt so dass die null respekt vor deutschen haben und denken weil se ganz krasse G.I.s sind können se sich alles erlauben.
Aber wehe du laberst ein mädels an mit dem ein ami da ist. dann gibts terror. Bin mal rausgeflogen weil ich mich mit nem ami geschlagen habe. Hab mich bei ner freundin gerade verabschiedet und son pisser meint ich soll sie in ruhe lassen. Hab in dem moment nur lachen können, vorallem weil sie den typen gar net kannte. Er hat mich dann gestumpt und so nahm das schicksal seinen lauf... bis der türsteher kam, uns beiden eine verpasst hat und uns rausgeworfen hat... Naja, der Typ hat, wie die meisten amis jetzt hausverbot und ich konnte es mit dem türsteher regeln und er wusste dass ich stammgast bin.

@Tay
"bin kein rassist (sogar nur zur hälfte deutsch)"
1. was hat das mit deiner staatsangehörigkeit zu tun?

2. Da hat tarantino schon recht, wenn du nen schwarzen "nigger" nennst isses doch klar dass du ärger bekommst...
Ich hab jedenfalls noch nie ärger mit schwarzen gehabt. Hab bisher nur erlebt dass die weissen amis aufmucken und das nicht zu knapp

@The Terminator

hast recht nationalität hat nichts damit zutun aber der hat mich gleich angegriffen und bevor der mich als nen bauern der aufn kaff wohnt und kein plan hat bezeichnet dachte ich dass das zu schreiben was bringt als nigger bezeichne ich sie nur wenn ich mit denen schlage macht die voll agressiv dann kämpfen die ohne hirn!
ich provoziere die bestimmt nicht wie es der supercoole amifreund tarantino behauptet ich lass mir halt nun mal nichts gefallen wieso soll ich nachgeben wenn so ein pissami mich vor meinen kumpels und meiner freundin anmacht? ich weis der klügere gibt nach aber wenn ich dem einmal aus dem weg gehe müsste ich ja nie wieder in diese disse kommen und das mach ich bestimmt nicht!l

wo kommst du denn her ich komm aus dem raum gießen(etwa 60km nördlich von Frankfurt a.M.)hier sind mehr amis stationiert als sonst wo in europa erst vor etwa 6 mon wurden es noch mehr weil da voll viele aus berlin kamen und zwischendurch waren frische truppen für den balkan hier und wer hier abends am wochenende durch die clubs mit seinen kumpels zieht(und hiphop hört) der kennt das problem und LEIDER kenne ich keine amis mit denen ich mich anfreunden könnte!

---------------------------------------
und an die pazifisten hier: manchmal muss man sich zur wehr setzen oder willste dir von ein paar pissern son scheiss bieten lassen ist doch peinlich wenn man sich das gefallen lässt klar wenn man weis das es in dem club passieren könnte man in einen anderen geht aber das heisst ja wohl nicht das man aus angst zuhause blibt!!!
----------------------------------------

so sehe ichs auch! gefallen lassen muss man sich von niemanden was! wurscht von wem! meine meinung, wenn mir jemand gegen den strich geht lass ich das sicher nicht auf mir sitzen! heißt auch net das der gleich eine abfängt, aber wenn er nach ner weile noch immer net checkt das er da in gewässer tritt in denen er net schwimmen kann... tjo... selbst schuld.

PS: außerdem wird das ganze "nigga" und "wigga" zeugs sowieso übertrieben, das is ja alles nur film und medienscheiße. ich meine sag mal zu nem möchte gern ghetto rapper die immer in den städten rumrennen und glauben sie seien die größten "nigga" die meisten von denen wollen dir nur den schädl einhaun weil sies so im tv sehen, aber checken von ihnen was nigga bedeutet tun sie eh net.
und wenn ein schwarzer zu nem weißen "wigga" sagt?! was is dann? ABSOLUT NIX! obwohls im grunde das gleiche bedeuten sollte wie "nigga" für nen schwarzen nur hab ich bis jetzt noch nie erlebt das deswegen wer durchgedreht ist und wem eine gepackt hat, da sag ich zu dem würstchen irgendnen spruch und geh weiter... aber wenn das wort in den medien und in allen filmen auch aufgespielt werden würde, dann würds umgekehrt bei vielen wahrscheinlich gleich aussehen.

und noch eine seite, ich kenn genug schwarze die auch auf ihren ghetto style rumrennen die kumpels sind und die nicht vorm denken ne abneigung haben die sagen zu ihren weißen kollegen wigga und undgekehrt die weißen zu ihnen nigga, aber net aus rassistischen gründen sondern einfach so, weil beide seiten es lächerlich finden diese ganze rassenscheiße!

@15
Bin mir nicht ganz sicher, aber "Wigga" ist doch keine beleidigung gegen alle weiße, sondern mit dem wort werden nur weiße typen, die so tun als wären se schwarze ghetto gangsta, lächerlich gemacht. Oder ich hab das die ganze zeit falsch verstanden
:confused:

wusst ichs doch :cool:
Wo wir schon beim thema sind... hat irgendjemand von euch eigentlich mal wieder was von eschie gehört oder ist der inzwischen im ghetto umgekommen?

Apropos schlägerei.. meine letze richtige wahr in der Grundschule ;)

Naja, einpaar kleinere Handgreiflichkeiten gab's türlich schon, aber sonst bin ich clean.

Naja, ab und zu kleiner Schaukampf mit nem Kumpel. Das letze mal am Neuenburger See, wollte ihn ins Wasser befördernd, zuletzt lagen wir beide im Gras. Die Klamotten haben leider recht gelitten... :D

Original geschrieben von 15
---------------------------------------
und an die pazifisten hier: manchmal muss man sich zur wehr setzen oder willste dir von ein paar pissern son scheiss bieten lassen ist doch peinlich wenn man sich das gefallen lässt klar wenn man weis das es in dem club passieren könnte man in einen anderen geht aber das heisst ja wohl nicht das man aus angst zuhause blibt!!!
----------------------------------------

so sehe ichs auch! gefallen lassen muss man sich von niemanden was! wurscht von wem! meine meinung, wenn mir jemand gegen den strich geht lass ich das sicher nicht auf mir sitzen! heißt auch net das der gleich eine abfängt, aber wenn er nach ner weile noch immer net checkt das er da in gewässer tritt in denen er net schwimmen kann... tjo... selbst schuld.

PS: außerdem wird das ganze "nigga" und "wigga" zeugs sowieso übertrieben, das is ja alles nur film und medienscheiße. ich meine sag mal zu nem möchte gern ghetto rapper die immer in den städten rumrennen und glauben sie seien die größten "nigga" die meisten von denen wollen dir nur den schädl einhaun weil sies so im tv sehen, aber checken von ihnen was nigga bedeutet tun sie eh net.
und wenn ein schwarzer zu nem weißen "wigga" sagt?! was is dann? ABSOLUT NIX! obwohls im grunde das gleiche bedeuten sollte wie "nigga" für nen schwarzen nur hab ich bis jetzt noch nie erlebt das deswegen wer durchgedreht ist und wem eine gepackt hat, da sag ich zu dem würstchen irgendnen spruch und geh weiter... aber wenn das wort in den medien und in allen filmen auch aufgespielt werden würde, dann würds umgekehrt bei vielen wahrscheinlich gleich aussehen.

und noch eine seite, ich kenn genug schwarze die auch auf ihren ghetto style rumrennen die kumpels sind und die nicht vorm denken ne abneigung haben die sagen zu ihren weißen kollegen wigga und undgekehrt die weißen zu ihnen nigga, aber net aus rassistischen gründen sondern einfach so, weil beide seiten es lächerlich finden diese ganze rassenscheiße!

Hehe, "Wigga" ist an sich kein SChimpfwort wie "Nigga":D Die können sich ja untereinander so nennen, aber wie ich schon sagte, die Industrie verhamlost das Wort so, dass viele Kids denken das sei normal und nennen sogar ihre Kumpel so:( Manche Leute lassen eben ihre Hirne von der Industrie ficken, nur sind mir die Leute auch ziemlich latte. Ich fahr gut so wie ich es mit Stress handhabe, und dass ich kaum welchen habe spricht dann wohl für sich (70% meiner Leute kommen von München Rotkreuzplatz - Haslberg also Verbrechensrate dort ist nicht gerade gering*g*)

ehhehehehehehe lustig hier :D

1. bone-breaker. in deinem Profil steht dein Gewicht... :)

2.Tara: "Egal ob sich die "Brüder" untereinander so nennen, wer als weisser das Wort "Nigger" in den Mund, brauch sich nicht wundern wenn ein Schwarzer ihm die Fresse poliert!"
Dann braucht sich der Bruder auch nicht wundern, wenn irgendwann Brüder in weissen Kapuzen ganz was anderes mit ihm machen :)

>Dann braucht sich der Bruder auch nicht wundern, wenn irgendwann Brüder in weissen Kapuzen ganz was anderes mit ihm machen

Muss dat sein?

@HutHut

Und was ist jetzt mit meinen Gewicht???
Meinst du ich hätte nichts drauf?
Ich habe bis jetzt nur einen Fast sein verdammtes Auge ausgeschlagen...deswegen schlage ich mich jetzt so gut wie garnicht mehr!
Weil ich fast für sein Auge zahlen musste...wäre fast Blind geworden.

Wo wir hier gerade dabei sind...weiß einer wie "GlasKinn" funzt???
Wenn einer nicht weiß was ich damit meine...ein Schlag ans Kinn der einen sofort unmächtig macht!!

Aber ich weiß nicht wie und wo genau....

Wenn die Muskelpartien, die sich von den Kiefern bis zum Nacken erstreckt, nicht sehr trainiert sind, bzw. die Nervenbahnen sensibel bleiben, wird der “Kinnhaken” an die Wirbelsäule weitergeleitet. -> Klaskinn

A

Anzeige

Re: Boah ey ich bin total besoffen............
Zurück
Oben