Boah ey ich bin total besoffen............

Gespräch der Coolsten hier? Find das eher peinlich wenn ich jmd. die Fresse poliere und prahl damit nicht rum. Ich hab schon Typen übers Kreuz gelegt und das selbe ist schon mit mir passiert, gähn ist doch kein Grund hier für nen Penisvergleich:rolleyes:

PS: Mickey was ist los? Hat der tolle Boxer doch nicht so viel Ahnung? Leg dir nen Feuerzeug in die Handfläche, wenn du weisst gleich geht es los und du kannst mit voller Kraft zuschlagen und du brichst dir rein gar nichts:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Boah ey ich bin total besoffen............
@trantino
1. fange ich NIE eine schlägerei an!!! ich respektiere leute die mich respektieren!leute die mir aber blöd kommen vor den habe ich garkein respekt mehr egal wie alt, groß, mit wievielen oder wie strak sie sind....

2. als das mit meiner hand war das ist jetzt 4 jahre oder länger her.........

3. ich habe kein feuerzeug weil ich nicht rauche.

4.ich nehem keine hilsmittel weil ich mir auch so zu helfen weiss.

ps.s küsschen mickey;)

Original geschrieben von Mickey
@trantino

4.ich nehem keine hilsmittel weil ich mir auch so zu helfen weiss.

ps.s küsschen mickey;)

Dann brech dir nur weiter die Pfoten. Btw ich respektiere dich nicht, bekomm ich nun aufs Maul?:(

@Mickey

Das hört sich an als ob du der Stärkste bist.
Aber ich Wette du hast auch schon oft genug auf die Fresse bekommen!!!!!

ich bin nicht der stärkste...aber ich behaupte von mir das ich gut bin......

richtig auf dei fresse bekommen hab ich auch schon mal da war ich 15 und die anderen waren zu fünft auch zwischen 15 und 19 da lg ich auch ein paar tage im KH milsriss rippen im arsch prelungen usw.....

aber was solls fuck drauf das kann passieren und ich bin ich nicht so wie die meisten die dann rum jammern ich war erst 15 die waren zu fünft ich hab den garnichts getan usw.... das leben ist nunmal nicht fair und das kann passieren....aber seit dem habe ich auch net mehr verloren ob du es nun glaubst oder net

Gähn dieses "das war ne ganze Arme aber 100 von ihnen hab ich erwischt" Gelaber hör ich normal nur von 14 Jährigen:rolleyes:

Mickey, nicht nur Grundschüler haun', arbeite dich mal in die Mittelstufe vor:D

@taran.... solange wie mich keiner hauen will hau ich auch niemanden und wie gesagt das ist vier jahre her mir der kaputten hand......in weiteren 4 jahren kann mann ne menge dazu lernen und meisents benutz ich eh nur füsse, knie, ellenbogen und kopf...und wenn ich richtig sauer bin dann verbiege ich auch genre mal ein paar arme usw..... aber fäuste nur wenns net anders geht......

aber eigentlich bin ich auch nur ein lieber junge der einfach nur ein trinken gehen will......

@taran

du brauchst mir s ja net glauben in meiner zeit im personenschutz habe ich schon ne menge knaller gehört die sagen der kann doch bestimmt nicht wirklich was...aber

wer mit den grossen hunden pissen will, der muss auch das bein so hoch kriegen

redet der typ scheiße.

sorry aber die sprüche hören sich an als würde tyson sich promoten, nur das sichs tyson leisten kann

na klar....tyson ist garnix gegen mich:D
ich bin der geilste:D
vieleicht sollte man auch mal zwischen den zeilen lesen können aber naja da biste wohl noch zu jung für......

du bist doch genau so..... guck dir deine signatur an..... ich bin nicht auf deiner seite...bin ich dir jetzt im weg??? wann kommste du und verhaust mich??? ich genau das selbe ding kannst du es dir leisten???hast du alle weg geknallt die sich dir in den weg gestellt haben?? dann kannste dir auch sone signatur hinmachen.....

tja löl da fragt sich nur wer wirklich jung ist, vom kalendarischen alter magst du ja älter sein aber ansonsten :rolleyes:

außerdem heißt meine signatur net, das ich jeden ausdämpfe wien tschickstummel wenn sie mir im weg sind, sondern das bedeutet eher mehr, das ich das durchziehe was ICH will und es mir scheiß egal ist, was andere sagen um es in kurzform zu sagen, klar kann man das noch ausweiten in andere bereiche, zb wenn sich verwirrte wie du einbilden sie seien mega geil usw. is mir das sowas von wurscht, aber wenn solche verwirrten wie du mich angehen weil sie net ganz helle sind, dann stehen mir diese leute im weg jo... da hast du recht.
keine sorge ich würd auch niemanden verhaun der schon mit den dinosauriern aufgewachsen ist.
aber weißt du was mir an dir gefällt?

Original geschrieben von Mickey
du bist doch genau so..... guck dir deine signatur an..... ich bin nicht auf deiner seite...bin ich dir jetzt im weg??? wann kommste du und verhaust mich???

Widersprech dir halt dauernd. Du haust nur Leute die dir an den Kragen wollen. Mag sein, aber erst nachdem du sie ohne Ende provozierst. Du legst es ja nur drauf an, köstlich du bringst mein Zwerchfell beinahe zum reissen und das ohne, dass du mich schlägst:D

sich prügeln ist das LETZTE.habe mich noch nie geschlagen!bin irgendwie stolz darauf.ich möchte nie in die situation kommen,dann wären ja 3jahre feste zahnspange umsonst;)
also zu erst steht immer das wort,und auf wort folgt reaktion.also lieber ein paar wörter einstecken als prügel einstecken/austeilen
also in diesem sinne bleibt FRIEDLICH
cu

A

Anzeige

Re: Boah ey ich bin total besoffen............
Zurück
Oben