Hardcore BB Studio in Stuttgart

Steve_21

New member
Hi. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Suche ein Hardcore BB Studio in Stuttgart. Wo Athleten trainieren, welche auch an Wettkämpfen teilnehmen, um von deren Erfahrungen zu lernen und Tipps zu bekommen. In meinem jetzigen Studio komme ich net mehr viel weiter. Wäre super wenn es in der näheren Umgebung von Hedelfingen und mit VVS erreichbar wäre.
Danke!

A

Anzeige

Re: Hardcore BB Studio in Stuttgart
Weiterkommen tust DU.
Nicht irgendein Athlet.
Mit den meisten Fragen betreffend Ernährung Trainingsplan unc Co wird dir hier geholfen.. da brauchts keinen Athleten fuer.

Ich Empfehle dir das Powercamp in Bad Cannstatt das ist in der Nähe vom Volksfest Reichenbachstr.26 Tel .0711/34 13 721 da Trainieren einige Wettkampf BB und Peter ( der Inhaber ) hat auch schon Reichlich Wettkampferfahrung
kleines aber feines Studio nur für Bodybuilding !!!!!!!!

Hardcore BB Studio

Für was?

Für Informationen? dafür ist meiner Meinung nach jeder selber verantwortlich. Es gibt Bücher, Internet (;) ), Videos usw...

Desweiteren, wenn du in "Hardcore Studios" (blöde bezeichnung)
Personen fragst, bekommst du wie überall auch 10 verschiedene Meinungen und Aussagen!

Informiere dich selber und mache dir dein eigenes Bild!!!!!!!!!!!!

(Ich Trainiere in einem "Hausfrauen Gym" na und??....solange es Eissen dort gibt ist mir das bums!!]

Irgendwie versteh ich Steve21. Einem Massigen Erfahren Bodybuilder fällt es leicher zu glauben, als irgendwelchen dürren Fitnesstrainern...

Habe die Absicht irgentwann auch auf der Bühne zu stehen, und mit den Tips von Fitnesstrainern wird das wohl nix. Ausserdem ist die Atmosphäre in einem Fitnessstudio echt bescheiden für Leute die ernsthaft trainieren wollen.

Bei Peter kanst du auch mehrere Probetraining machen er will das die leute bevor sie einen Vertrag machen echt sicher sind ( vom Geschäftlichen her ist das na ja ) aber so ist er halt

Das ist einleuchtend, ein fitnesstrainer wird ziemlich wenig ahnung von der bühne und dem drumherum haben...:rolleyes:
da ist pers. rat sicher das beste
vom training/ernährung etc. denke ich wirst du schon klarkommen...

A

Anzeige

Re: Hardcore BB Studio in Stuttgart
Zurück
Oben