Hantelbank

regeneratio

New member
Hallo

könntet ihr mir bitte eine günstig und gute Hantelbank empfehlen und dazu noch eine Langhantel mit scheiben (also eine Ausrüstung zum Bankdrücken), kenn mich leider bei den dingern nicht aus und wüsste gern wo ich da suchen soll.

Danke schon mal im Voraus

mfg

A

Anzeige

Re: Hantelbank
Hallo regeneratio,

schau mal hier:
was ihr .
also danke erstmal für eure antworten, besonders jimbomatic für seinen link, scheint eine seite mit preiswerten Angeboten zu sein.
mich verwundert allerdings schon ein wenig, dass auf der Seite bei z.B. einer bank um 220€ 500kg maximalbelastung angegeben wird und wenn ich google für den preis immer nur banken mit >150 bekomm, halten die dinger wirklich dieser belastung stand? wo ist der haken bzw. was hält die ablage aus?

kennt vielleicht noch irgendwer eine gute seite, dann kann ich ein bisschen vergleichen

mfg

Normalerweise gibt es auch für solche geräte ne richtlinie wegen der standhaftigkeit, und dabei sind dan eben firmen wie bodysolid ,die noch länger existieren wollen ,und keinen scheiß verkaufen. Nur bei diesen ebay angeboten, kannst du dir denken ,das der ramsch aus indonesien oder so kommt ,und für zarte asiaten hergestellt wurde. Also unseren anforderungen garnicht entspricht.
Bei bodysolid kannst du sicher sein ,daß das was angeboten wird auch stimmt.

A

Anzeige

Re: Hantelbank
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben