Hantelbank von Simple Products

Chinook

Banned
Da ich die Preispolitik meines Fitnessstudios nicht unbedingt mehr mitmachen will, denke ich im Moment drüber nach mir ein Homegym einzurichten...

Dafür schweben mir folgende Produkte vor:

WDIB-69L Deluxe Hantelbank und eventuell die dazupassende Lat Pull Down Station ( Beschreibungen auf www.simplepro.de )

Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen mit der Hantelbank gemacht und kann sie mir schildern... Oder kann mir einer andere gute Produkte empfehlen???

mfg
Andre

A

Anzeige

Re: Hantelbank von Simple Products
besitze ebenfalls zu hause zwei Produkte von simple products und kann sie aufgrund ihrer qualität und robustheit nur weiterempfehlen...

besitze ebenfalls zu hause zwei Produkte von simple products und kann sie aufgrund ihrer qualität und robustheit nur weiterempfehlen...

Die Produkte von Simpleproducts habe zwar ein super Preisleistungsverhältnis, trotzdem rate ich vom Kauf dort ab.

Ich warte seit 6 Monaten auf ein Teil welches mir im Rahmen der Gewährleistung zusteht, werde aber nach vielen Telefonaten und E-Mails nur vertröstet.

Die Produkte von Simpleproducts habe zwar ein super Preisleistungsverhältnis, trotzdem rate ich vom Kauf dort ab.

Ich warte seit 6 Monaten auf ein Teil welches mir im Rahmen der Gewährleistung zusteht, werde aber nach vielen Telefonaten und E-Mails nur vertröstet.

A

Anzeige

Re: Hantelbank von Simple Products
Zurück
Oben