Hantelbank Spartakus XR

vanad23

New member
Hallo ...

hab mir jetzt endlich ne Hantelbank bestellt (Hantelbank Spartakus XR).... und bin natürlich schon ganz aufgeregt .... geil, geil ....

Aber ... ich habe nirgendwo Erweiterungen finden können.

Z.B. ist kein Curl-Aufsatz vorhanden .... was mir allerdings aber sehr wichtig wäre ...

Meine Frage: Gibt es jemanden der diese Bank besitzt oder über die Erweiterungen Bescheid weiß? Kann man die Bank überhaupt erweitern ... und wenn ja, wo gibt es Teile ? ... kann man eventuell auch herstellerfremde Teile benutzen? Und wie sind die Erfahrungen allgemein mit dem Gerät? Für Antworten bin ich schon mal jetzt sehr dankbar ...

Up the Irons ...

Frag' doch mal dort nach, wo Du die Bank bestellt hast, die werden wohl am besten wissen, welches Zubehör verfügbar ist. Mir stellt sich nur die Frage, warum Du Dich nicht vor der Bestellung über eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten informiert hast? :rolleyes: ;)

v.H.

P.S. Gibt's nen Link zu der Bank; Spartakus XR sagt mir nämlich gar nix?

Yep ...

hier der link zur Bank.

Ich hab sie eigentlich bestellt weil sie erstens recht günstig ist und ich gehört habe, dass sie recht gut sein soll.

Ach du scheiße!!!

Ich hab die gleiche Hantelbank von ner anderen Firma, dass ding würd ich an deiner Stelle zurückschicken und etwas mehr investieren wenn du das Geld aufbringen kannst. Die Bank ist in meinen Augen der reinste Müll, alleine schon Beincurler nur bis 50kg Belastbar :rolleyes: nach einem Jahr ist der Beincurler so wie so fast in Eimer, bei mir ist er schon schief weil ich ihn ständig überlade :D
Das schlimmste sind die dusseligen Butterflyarme, wenn du die drann hast kannst du nicht mal richtig Bankdrücken ausführen da die Hantel mit den Gewichtscheiben ständig auf die Curlarme stößt.

Ich schätze mal das du nach 1,5-2 Jahren dir ne neue Bank zulegen kannst weil diese billigbänke in Punkto Stabilität echt nix taugen.
Ich hab meine Bank jetzt nichtmal 1,5 Jahre und Brauch schon ne neue :mad:
Also mein Tip schick das Teil zurück und pack nochmal ca. das doppelte des Preises drauf und hol dir ne 'anständige' Bank die auch über mehrere Jahre zu benutzen ist.

Nun zu deiner Frage:
Die Bank kannst du zusätzlich nur noch mit nem Curlpult ausstatten. Für ca. 200€ gibt es die Bank zusätzlich mit LH, KH, Curlpult und einigen Gewichten, jedenfalls war es bei mir so. Musst mal gucken müsste da EIGENTLICH beistehen wo du das Produkt gekauft hast.

Ansonsten wünsch ich noch nen guten Pump :p

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ist halt einfach ne ganz normale Einsteiger-Bank. Für den Anfang auf jeden Fall OK!

BTW: wann werden die Links nun endlich unterstrichen dargestellt :mad: ?

Hab auch den Spartakus.Bin eigentlich ganz zufrieden damit;auch wenn ich weis das bald die Zeit kommen wird,in der ich das Ding überlaste...:rolleyes: Über Erweiterungen weis ich nix...
Also mein Fazit:Wie schon rubaff gesagt hat:Für Einsteiger und eventuell teils für Fortgeschrittene ne gute Bank;Profis lachen das Ding jedoch aus...;)

Ich hab auch die Spatakus XR:

Ok sie ist nicht die hochwertigste unso aber sie reicht ne weile,stabil ist sie allemal und das der Beincurler nur bis 50kg belastbar ist find ich scheisse ansonsten keine Schlechte Bank!
So weit ich weiß kann man sie nicht erweitern aber du kannst ja mal nen Schmied/Schlosser fragen ob er dir das Teil ein bissl friesiert!

Mfg Moot.

Zurück
Oben