Hannibal for king

Alt. Was soll daran nicht echt sein? Glaubste das ist auf nem Planeten mit weniger Gravitationskraft gedreht? :D

Jetzt weiß ich was mein Ziel ist... einfach nur genial.
Allerdings, wenn ich bedenke, dass ich noch nicht mal nen Klimmzug zusammenbringe, habe ich noch einen langen Weg vor mir :)

ich sehs (mindestens) schon zum 3ten mal in diesem forum .. bald kommen die tyler southwick videos auch noch dann machen sie hannibal schon konkurrenz :D

ich sehs (mindestens) schon zum 3ten mal in diesem forum .. bald kommen die tyler southwick videos auch noch dann machen sie hannibal schon konkurrenz :D

Tyler hats zwar nicht so drauf was Körperspannung betrifft, alein von der Kraft hat er aber sicherlich mehr auf dem Kasten. Der Typ macht Klimmzüge am Laufband, zieht sich an einem Arm hoch und solche Spässe...^^

aprópos human flag .. weiss jemand wo der weltrekord liegt? weil angeblich soll das video das ich gesehn hab (halbe minute oder so) nichts sein und jemand solls paar minuten schaffen .. glaub ich nicht

Weltrekord liegt laut dem Video welches du meinst bei 39 Sekunden wenn ich mich jetzt nicht irre.

N paar Minuten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ^^

Falls es doch möglich ist die Human Flag studenlang zu halten bewerb ich mich als Flagge vorm weißen Haus, bezahlung schlecht, aussicht super xD

39 sekunden dürftens sein ja, war doch vor kurzem hier sogar n link im forum. wurde in dieser guiness-show aufgestellt.

Zurück
Oben