Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab Dich gerade auf Platz 3 gebracht!!:winke::winke:
Und mit weiterer Unterstützung hier aus dem Forum dürfte es noch weiter nach obn gehen, also ran Leute, für Hannes klicken!!!!!
alias "Fipsi" auf http://www.bejournalist.at/.Für jeden seiner Beiträge kannst Du täglich neu voten. Jetzt ist Hannes (Fipsi) schon auf Platz 3, aber da geht noch was!!!!!!:winke::winke:
allerherzlichsten dank. heute ging wieder etwas weiter. ist für mich noch wertvoller als ein kursanstieg meiner aktien. jetzt sind schon drei artikel unter den top10. belege die plätze 1,3 u.4. hätte ich nie gedacht.
vielleicht bekomme ich von den forumels noch weitere unterstützung. ist dann praktisch ein erfolg von uns allen.
angenommen ich hab 5 ganz fleißige unterstützer, dann wären bei 3x täglicher abstimmung 105 stimmen pro tag möglich. wird nur einmal abgestimmt sind es immerhin noch 35 stimmen. wäre dann auch in einer woche an der ersten stelle.