@Hannes,

Rainer

New member
hab Dich gerade auf Platz 3 gebracht!!:winke::winke:
Und mit weiterer Unterstützung hier aus dem Forum dürfte es noch weiter nach obn gehen, also ran Leute, für Hannes klicken!!!!!

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: @Hannes,
Hallo Rainer,

schau mal hier:
@Hannes, .
Re: hab ich was verpasst?

Hannes hat unter www.bejournalist.at einige m.M. nach interessante und z.T. zeitkritische Aufsätze geschrieben.

Der Gag ist nun, dass der, welcher am meisten Stimmen erhält, einen Preis (und viel Prestige :winke:) gewinnt.

Also, reinklicken und voten (und natürlich lesen :))

Grüsse

giga super, Rainer

allerherzlichsten dank. heute ging wieder etwas weiter. ist für mich noch wertvoller als ein kursanstieg meiner aktien. jetzt sind schon drei artikel unter den top10. belege die plätze 1,3 u.4. hätte ich nie gedacht.
vielleicht bekomme ich von den forumels noch weitere unterstützung. ist dann praktisch ein erfolg von uns allen.

alles liebe, Hannes

Und jetzt auf Platz 2

lieber Hannes,

den ersten schaffen wir auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Platz 1 realistisch

Lieber Rainer,

angenommen ich hab 5 ganz fleißige unterstützer, dann wären bei 3x täglicher abstimmung 105 stimmen pro tag möglich. wird nur einmal abgestimmt sind es immerhin noch 35 stimmen. wäre dann auch in einer woche an der ersten stelle.

alles gute, Hannes

3 mal tägliche Abstimmung

lieber Hannes,

wäre ja schön, aber schon beim zweitenmal ermahnt man mich, dass ich nur einmal abstimmen darf pro Tag. Finde ich auch richtig!!

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: @Hannes,
Hallo Rainer,

schau mal hier:
@Hannes, .
Zurück
Oben