Handschuhe

blubber-boy

New member
Hoi...

was haltet ihr von diesen Handschuhen ??
http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=122d2853971e539c12ce314ad08f2f29

ich brauche welche, die die Handgelenke schonen... Wollte zuerst diese hier kaufen
http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=122d2853971e539c12ce314ad08f2f29
doch die sind leider schon ausverkauft :(

also kann ich getrost die um 10euro kaufen ? Sind die was wert ? und entlasten die meine Handgelenke ein wenig ??? Oder dann doch lieber gar keine ???
(es gib zwar noch welche mit so speziellem Handgelenkschutz - aber die kostetn 20euro + versand + nachname [kann nicht mehr überweisen... ken geld mehr auf giro konto.. ist ja schon der 8. :hihi: dw muss ich die nachnamegebühr auch noch auf mich aufnehmen^^... ])

Handschuhe gibt es leider nirgends zu kaufen, da wo ich wohn ^^ glaub ich halt :hmm:

LG

ich hab welche, die sind wie die auf dem zweitn link. ich muss sagen, dass beim bankdrücken die gelenke schon stark entlastet werden.

ich benütz keine mehr..
beim Intersport habn sie auch mit Handgelenksstütze/Schutz oder wie das heißt..
;)

ja aber meine handgelenke tun mir jetz schon weh ^^ und ich drück noch nicht mal viele kg ^^

@ dime ... hab ein neues foto up :wink: extra für dich ^^ bin aber diesmal kalt... also nicht so gut zum Vergleichen... aber man sieht, dass da wieder masse nachgekommen ist :)

ich würd, aus eigener erfahrung, die zweiten empfehlen! ich selber habe mit den gelenken grundsätzlich probleme. mit den handschuhen waren die schmezen weg!

finger weg von handschihen, vorallem mit gelenksbandage.
eine entlastung der handgelenke ist absolut nicht sinnvoll.
arbeite lieber an dienem griff und gib den gelenken die moeglichkeit lich anzupassen.

finger weg von handschihen, vorallem mit gelenksbandage.
eine entlastung der handgelenke ist absolut nicht sinnvoll.
arbeite lieber an dienem griff und gib den gelenken die moeglichkeit lich anzupassen.

Habe bezüglich Handschuhe mal gelesen
"Ich will ja meine Musekln trainieren, nicht meine Gelenke"
:hmm:

würde aber auf jeden Fall auch an der Technik arbeiten...

Habe bezüglich Handschuhe mal gelesen
"Ich will ja meine Musekln trainieren, nicht meine Gelenke"
:hmm:

wenn man nur aufgeblasen aussehen will, meinetwegen.
aber gerade für einen hobbysportler sollten gewisse gesundheits- und leistungsaspekte mind. genau so wichtig sein.
ansonsten waere das so so, als wenn man sich die die absolute schrottkarre auftuned um sie vor die tuer zu stellen. so bald man aber damit faehrt, brechen die raeder ab.

ich benütze keine Handschuhe , benütze nur Handgelenksschützer, dazu hab ich mir das flüßige magnesium für die Hände gekauft.
Ich find es besser mit Magnesium zu trainiren als wie mit den Handschuhen

hab damals nur handschuhe wollen, waren aber gleich mit gelenkschutz. find sie ned schlecht aber ich glaub später fehlt dir dann die stabilisation ohne gelenkschutz

Ich benütze welche - auch mit Gelenksschutz, weil ichs beim BD schon gespürt habe.

Mir hat das auch mein Orthopäde empfohlen, aber ich nehme an das ist wie überall - da sagt dir jeder was anderes

Zurück
Oben