Will mir ein Home-Fitnessstudio kaufen. Welches?

bufu

New member
Hallo, ich hoffe hier auf Experten zu treffen. Ich will mir in nächster Zeit ein Fitnesscenter für zu Hause kaufen. Leider habe ich in solchen Dingen keine Ahnung. Wäre nett, wenn ihr mir irgendwelche Tipps oder mir Links zu Angeboten geben könntet. Sind die Geräte eigentlich zu Weihnachten billiger?

A

Anzeige

Re: Will mir ein Home-Fitnessstudio kaufen. Welches?
würde bei ebay im Netz nachsehen; es sollte auf jeden Fall auch ein Pult für Scottcurls haben, und Holme für Dips. Nicht schlecht wäre auch eine Klimmzugstange zusätzlich zu der Latmaschine.

Das Problem ist, dass man die Dinger ausprobieren muss. Ich sass beim Real schonma aus Spaß in so nem Ding drin und konnte auch mit (für mich) leichtem Gewicht die Butterflymaschine kaum bedienen, weil meine Arme zu kurz waren (oder der Sitz zu weit hinten),

gut ist also, wenn man es auf seine individuellen Maße einstellen kann.

Zu Weihnachten sind sie teuer.
Und sei dir sicher das du auch weitertrainieren willst weil die Teile sind a)richtig teuer und b) wenn du nurn bisschen trainieren willst rentieren sie sich im Gegensatz zum Studio nicht.
Bei E Bay gucken ist ne gute Idee.
Ansonsten www.budoshop24.de

Das Problem bei Ebay ist, dass man sie persönlich abholen muß.

Was haltet ihr hiervon?: Fitnesscenter Hanseatic

Was muß das Fitnessgerät eigentlich alles haben? Bitte keine Begriff, wie Scottcurls oder Holme. Die verstehe ich sowieso nicht :)

Nene das Gerät kannste vergessen, da sind ja garkeine Hanteln dabei!
Was du dir kaufen solltest ist: Hantelbank mit verställbarer lehne und Beincurlern, dann Lh-Hantel 2 Kh Hanteln, Klimmzugstang und vielleicht noch mit Latzug, dann halt noch ausreichend Gewichte!

A

Anzeige

Re: Will mir ein Home-Fitnessstudio kaufen. Welches?
Zurück
Oben