handschuhe von ronnie coleman

jajaaaaaaa, aber in meinen dunkeln erinnerungen hatte ich den thread noch, und da gings um genau solche handschuhe wie ich jetzt bräcuhte, nämlich so dinger wie die von ronnie...und jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand weiß wo man die dinger in germany herkriegt

p.s
das shirt is altbekannt und geil :D aber ronnie sieht da :eek: :eek: aus...by the way, wo kriegt man das ding in deutschland? :D

A

Anzeige

Re: handschuhe von ronnie coleman
manmanman, einfach ohne handschuhe trainieren!!! gibt zwar hornhaut, aber das hällt sich in grenzen................
also, mann oder manuela

Original geschrieben von Bombata
manmanman, einfach ohne handschuhe trainieren!!! gibt zwar hornhaut, aber das hällt sich in grenzen................
also, mann oder manuela

Hast du mal Kreuzheben in den höheren Gewichtsregionen gemacht,da is nix mit sein bissel Hornhaut!! ;)

Schaut euch die Powerlifter und Stongman an. Von den Gewichten träumen hier alle nur und die benutzen auch nicht immer Handschuhe.

Also die bisschen Ballen Hornhaut nicht so eng sehen. Und zur Not wird sie halt einfach abgehobelt. ;)

Wobei Handschuhe natürlich im Sommer sehr praktisch sein können.

Naja ohn Schwitzen meine Hände ziemlich und wenn ich hammercurls mache dann rutsch meine Haut an den Handinnenflächen einfach so durch,sehr unangenehm!

Original geschrieben von Lionheart
Hast du mal Kreuzheben in den höheren Gewichtsregionen gemacht,da is nix mit sein bissel Hornhaut!! ;)

was versteht ihr bitte unter höheren gewichtsregionen?

außerdem seit ihr ja keine mädchen!

gruß
shane54

gut, dann hab ich mit meinen lächerliche 155KG Bankdrücken erst recht kein Recht auf Handschuhe :p :rolleyes: :D
wo's die dinger von coleman in deutschlnad/österreich gibt weiß aber keiner, doer :confused: :confused: :confused:

Ihr Totengräber! Könnt Ihr die Uralt-Threads nie mal ruhen lassen?:D

Außerdem interessiert es in diesem Thread nicht, wer wieviel hebt. Protz-Threads zu diesem Zwecke gibt es genug. Hat Null mit dem Topic zu tun.

Und @ Duke:

Original geschrieben von Duke
Schaut euch die Powerlifter und Stongman an. Von den Gewichten träumen hier alle nur und die benutzen auch nicht immer Handschuhe.
Powerlifter benutzen gar keine Handschuhe, weil die Wettkampfregeln keine zulassen. Beim Drücken sind Bandagen an den Gelenken, um Verletzungen vorzubeugen, und beim Heben wird Magnesium verwendet. Sonst nichts an den Händen.

sam

@Sam: Das ist mir durchaus bewusst. Wollte damit nur zeigen, dass es auch ohne Handschuhe geht/gehen muss.

Ausserdem, wer mit Grippern von CoC trainiert, hat nach kürzester Zeit sowieso Handballen wie Asbest.

Von daher: Ich will den kalten Stahl an meinen Händen spüren;)

@Duke

klar geht´s auch ohne. Wenn man zarte glatte Haut an den Fingerchen haben möchte (wozu auch immer), dann muß man sich eben Handschuhe aus feinstem Froschmuschi-Leder drüberziehen:D .

und OT, weil das ja inzwischen allen egal zu sein scheint:

Aber die COC Gripper hat man leider schnell über:( . Irgendwann läßt der Trainingsfleiß mit den Dingern nach. Ich bin wieder zu schweren Halteübungen im Gym zurückgekehrt. Hilft bei mir auch besser. Weniger für die maximale Druckkraft des Griffes, aber umso mehr für das effektive Festhalten schwerster Lasten beim Kreuzheben. Da haben mir die Gripper nur begrenzt geholfen. Ich hatte/habe einen immens starken Griff, aber der ging mir leider an der Hantel recht schnell wieder auf. Was nützen mir die Eindrücke meiner Finger in der Olympicstange, wenn sie mir nach einer 3/4 Wiederholung schon runterfliegt. Daran arbeite ich jetzt eben mit Halteübungen. Und die sind mit Hantel einfach am zweckmäßigsten.

sam

Original geschrieben von ick
und ich pack 140kg ohne stoff ;)

ich 200 ohne stoff na und?:rolleyes:

also zu den handschuhen:
ich benutze keine, habe allerdings auch fast keine hornhaut von training, früher war das anders, mal handschuhe mal keine und ich hatte echt dicke schwielen auf den händen, denke wenn man ne längere zeit ohne trainiert gewöhnt sich die haut dran...
kanns mir zumindest nicht anders erklären!:confused:

mensch jungens, was macht ihr denn aus meiner handschuhfrage? :D
also nochmal von vorn:
Im Moment trainiere ich mit relativ schweren Gewichten, das Problem dabei ist, dass sich dabei die Unterarmrotatoren (wahrsch.Pronator)
leicht verkrampfen, so zumindest die Diagnose von Onkel Doc ;) :D
Gegenmassnahmen: Dehnen (2xWöchentlich) und UA Training
Bloß hab ich bei der Bekämpfung der Schmerzen :D (so ne Verkrampfung kann brutal weh tun!) festgestellt, dass wenn ich die Handgelenke und etwas abwärts mit Bandagen voll mach der Schmerz deutlich geringer ist, ausserdem gibt mir das ein besseres Gefühl.
Nachdem ich das bessere Gefühl behalten will, absolut keine Schmerzen durch Handgelenk... Schonung, Dehnen und UA Training haben will, will ich Handschuh MIT Handgelenkschutz!
Weil ständig Bandagen...naja, aufwendig :D
BodyAttack hat welche, aber ich hätte lieber die von Coleman :D
Deswegen frag ich auch, ob jemand weiß wo ich solche in Deutschland/Österreich/Schweiz herkrieg :confused: :confused:
Wenn ich in den nächsten 7 - 10 Tagen nix hab, tja, dann müssen halt die von BodyAttack herhalten :rolleyes:

Schwielen gehören zum Handwerk bei Bodybuildern. Aber Vorsicht: Sie fühlen sich nicht nur beim Streicheln wenig erotisch an, sie können die ganze Hand gefährden

War mal ein Bericht in der Menshealth. Komm da aber nicht mehr ins Archiv rein, weil ich kein Premiummember bin...

Aber seit ich Handschuhe benutze habe ich auch keine Schwielen mehr an den Händen...

@ Menhir

Dann mußt Du aber berücksichtigen, daß die "integrierten" Bandagen an Handschuhen nicht im Entferntesten mit richtigen Handgelenksbandagen zu vergleichen sind.
Die bringen kaum was. Bei schweren Lasten gar nichts.

Gruß
sam

hm...wie heißt so schön, qualität kommt von qual ;):D :(
mal schaun, wills aber trotzdem mal mit solchen handschuhen ausprobieren, wie gesagt, gegen die verkrampfung muss ich auch anderweitig was machen....sonst halt doch immer vor dem Training nochmal aufs Fahrrad schwingen und Bandagen machen :(

A

Anzeige

Re: handschuhe von ronnie coleman
Zurück
Oben