Handgelenkbandagen / Wrist Wraps

Bernhart300

New member
Ich würde mir gerne Handgelengbandagen / Wrist Wraps zulegen. Mich würde interessieren auf was man beim Kauf evtl. achten sollte.

Vielleicht hat jemand ja auch schon gute und kann eine Empfehlung aussprechen.

A

Anzeige

Re: Handgelenkbandagen / Wrist Wraps
Hallo Bernhart300,

schau mal hier:
wrist .
Ich denke mal die geben sich alle nicht sehr viel. Habe selber welche von GASP und bin vollauf zufrieden.
Würde sagen halte dich an Marken die man aus dem Kraftsportbereich kennt, da kann man nix falsch machen.

Oder nimm beispielsweise die von MyProtein
http://de.myprotein.com/protein-zubehor/myprotein-handgelenkbandagen/10650266.html

Achte darauf, daß man in die Bandagen reinschlupfen, und mit einem Klettverschluß
festziehen kann.
So kannst du die Bandagen zwischen den Sätzen lockern, ohne daß du sie verlierst,
oder jedes Mal neu wickeln mußt.

Ich benutze für Druckübungen Handschuhe
(JAAA, ich oute mich hiermit als Handschuhträger-Weichei)
mit Handgelenkbandagen. Da hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

lg ratzfatz

p.S. Ich fordere Gleichberechtigung für Handschuhträger, welche KEINE Proktologen sind :)

Danke für eure Ratschläge.
Ich werde mir einfach mal ein paar bestellen und anschauen. Von GASP ist u.a. auch ein Paar dabei.
Bei denen von MyProtein ist mir das Logo ein wenig zu aufdringlich. Ich bin ja keine Litfaßsäule. :wink:

EDIT: @Ratzfatz Mich persönlich behindern Handschuhe eher, ich kann mit den Dingern nicht richtig greifen. Jeder nach seinem Geschmack. Wenn dir Handschuhe helfen und du die passende Handtasche hast, wer will da urteilen?! :wink:

Ich habe Trainingshandschuhe mit Bandagen und mit denen eigentlich auch sehr zufrieden. Von C.P. Sports

So,

ich habe heute eine Lieferung erhalten.
Jeweils ein Paar Bandagen von:

- CPSports
- Gorilla Wear
- GASP

Qualitativ sind die Unterschiede wirklich marginal. Meine Entscheidung ist daher rein optischer Natur. Die von "Gorilla Wear" sollen es sein. Der Rest geht zurück.

Vielen Dank und ENDE! 8)

Hab auch die Wrist Waps von Gorilla Wear. Sind Top! Kann die Qualität der Marke allgemein sehr empfehlen.

Hallo,

ich würde auf die Schiek Bandagen zurückgreifen (kosten um die 20€). Ich habe jetzt aber recherchiert und festgestellt, daß die Bandagen von Schiek und Gorilla Sport ähnlich aussehen. Trotzdem würde ich mich für Schiek entscheiden da ich schon die Zughilfen der Marke habe und sehr zufrieden damit bin.

So,

ich habe heute eine Lieferung erhalten.
Jeweils ein Paar Bandagen von:

- CPSports
- Gorilla Wear
- GASP

Qualitativ sind die Unterschiede wirklich marginal. Meine Entscheidung ist daher rein optischer Natur. Die von "Gorilla Wear" sollen es sein. Der Rest geht zurück.

Vielen Dank und ENDE! 8)

du tust dir echt die Äktschn mit zurückschicken an ?

du tust dir echt die Äktschn mit zurückschicken an ?

:D Ja allerdings, so viele brauche ich nicht. Und Geld gibt es ja auch zurück.

A

Anzeige

Re: Handgelenkbandagen / Wrist Wraps
Hallo Bernhart300,

schau mal hier:
wrist .
Zurück
Oben