Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Andy3
naja , er soll einfach ganz normal BB machen erst ganzkörperplan , dann dreier und er kann ja sofort aufhören , wenns ihm reicht bzw erhalten definieren formen und so weiter , aber spezielle sachen kann man da eigentlich nicht raten oder ?
solang er trainieren geht und guckt dass er ned fett wird , also ausgewogene ernährung reichts überall hin
Original geschrieben von Andy3
Durch bb erreicht er sein Ziel doch deutlich schneller ?!
is ja nicht so , dass er gleich spriesen wird bis zum platzen , er kann ja aufhören wann er will und wenn er meinetwegen zu große Titten bekommt, dann hört er einfach auf und so schnell gehts auch wieder ned..
und mit dem Ganzkörpertraining kanns ewig dauern , wenn er nicht viel kalorienüberschuss hat...
und bei nem 3er kann ers ja viel besser steuern wie weit er einzeln aufbauen will und was mehr was weniger und so weiter ..
also ich würd ihn ganz normal trainieren lassen , wenn er sich für sein ziel richtig ernährt , gehts so viel schneller
Original geschrieben von mivco
So in etwa sieht mein Körper aus:
Original geschrieben von Heinz Wäscher
Das schwerste dabei, diese Körper zu erreichen sehe ich im KF (Körperfettgehalt). Ich baue schnell auf, aber müsste mich schon sehr angehen und Genussmäßig einschränken, einen derart niedrigen KF zu bekommen.