Muskeln/Masse effektiv und schnell

häh?

der vom ersten und der vom zweiten sind ja Körpermäßig eigentlich fast gleich....

aber der vom zweiten Link hat wesentlich mehr Muskeln als die 3 vom letzten Link :confused:

@Mivco.

Zu den Bildern...

Also dazu brauchst du nicht wirklich viel Training. Vielleicht beim ersten Bild ein wenig, aber die anderen Zwei Beispiele sind nicht der Rede Wert.

Eine Gesunde ausgewogene Ernährung. Und Nen bisschen was an Training würden da schon ne Menge helfen bei dir.

Bei den anderen Bildern handelt sich um irgendwelche Radsportler oder Läufer oder so... die nicht wirklich trainieren... also ich seh da nix.

Man kann das natürlich nicht pauschalisieren, ich kenne Leute die nicht trainieren und fast genauso aussehen wie das erste Beispiel. Manche verfügen halt über eine gute genetische Ausgangslage die anderen ...du und ich... müssen da was für machen :).

derlu

ps. hab grad gemerkt du möchtest garnicht so aussehen wie das erste Bild. Da frage ich mich wirklich was du hier suchst ? -

www.fitness.com da wird dir geholfen

derlu die zweite

schreib mal mehr Daten über dich, mivco, dann kann ich dir evtl. ein paar Tipps geben ! :)

naja , er soll einfach ganz normal BB machen erst ganzkörperplan , dann dreier und er kann ja sofort aufhören , wenns ihm reicht bzw erhalten definieren formen und so weiter , aber spezielle sachen kann man da eigentlich nicht raten oder ?

solang er trainieren geht und guckt dass er ned fett wird , also ausgewogene ernährung reichts überall hin

Original geschrieben von Andy3
naja , er soll einfach ganz normal BB machen erst ganzkörperplan , dann dreier und er kann ja sofort aufhören , wenns ihm reicht bzw erhalten definieren formen und so weiter , aber spezielle sachen kann man da eigentlich nicht raten oder ?

solang er trainieren geht und guckt dass er ned fett wird , also ausgewogene ernährung reichts überall hin

Naja, gerade zu BB sollte man ihm da evtl. weniger raten, denn sonst bekommt er evtl. mehr als er will, denke ich.

Für sein Ziel würde es ein Ganzkörpertraining im moderaten Bereich 2 mal die Woche vermutlich tun.
Oder schwimmen gehen, Kampfsport oder so. Irgendwas halt, wo der Oberkörper mässig belastet wird.
Schwere Hanteltraining braucht es da kaum.

@Mivco:
Wie rubaff auch nochmal sagte: Gib mal deine Größe, Gewicht und beschreib mal etwas deine jetzige Statur! Ohne das drehen wir uns hier weiter im Kreis. :rolleyes:

Durch bb erreicht er sein Ziel doch deutlich schneller ?!
is ja nicht so , dass er gleich spriesen wird bis zum platzen , er kann ja aufhören wann er will und wenn er meinetwegen zu große Titten bekommt, dann hört er einfach auf und so schnell gehts auch wieder ned..
und mit dem Ganzkörpertraining kanns ewig dauern , wenn er nicht viel kalorienüberschuss hat...
und bei nem 3er kann ers ja viel besser steuern wie weit er einzeln aufbauen will und was mehr was weniger und so weiter ..

also ich würd ihn ganz normal trainieren lassen , wenn er sich für sein ziel richtig ernährt , gehts so viel schneller

Original geschrieben von Andy3
Durch bb erreicht er sein Ziel doch deutlich schneller ?!
is ja nicht so , dass er gleich spriesen wird bis zum platzen , er kann ja aufhören wann er will und wenn er meinetwegen zu große Titten bekommt, dann hört er einfach auf und so schnell gehts auch wieder ned..
und mit dem Ganzkörpertraining kanns ewig dauern , wenn er nicht viel kalorienüberschuss hat...
und bei nem 3er kann ers ja viel besser steuern wie weit er einzeln aufbauen will und was mehr was weniger und so weiter ..

also ich würd ihn ganz normal trainieren lassen , wenn er sich für sein ziel richtig ernährt , gehts so viel schneller

Hmm..ok, warten wir mal auf seine Daten und reden dann weiter. :D

Falls doch BB, dann übernimmst du die Verantwortung, wenn er heulend hier im Forum sitzt mit nem 50er Oberarm. ;) :p

Habe zur Zeit noch eine ziemlich "Normalo" Figur.

Gewicht: ca. 70kg
Größe: ca.174cm

So in etwa sieht mein Körper aus:

Pringle_114.jpg

LOL @ Foto

Quelle: GQ-Magazin.de

also erst mal n ganzkörperplan machen 3 monate , findest genug im forum
dann n 3er split
und weiter so essen wie dus jetz machst dass ned fetter wirst
dann hast des bald *g*

das sind nie 70kg auf 1.74. ich wieg mehr und sehe besser aus als der von der masse her. und er is verdammt definiert. würde sagen der wiegt 60 kg max.

Original geschrieben von mivco
So in etwa sieht mein Körper aus:

Ähmm... *hust*...du trägst aber nicht auch so Klamotten oder? :p

Du bist noch nichtmal ganz 16?
Dann könnte das mit dem Studio schwer werden.
Also bei uns lassen die z.B. unter 16 gar niemand rein. Und unter 18 wird eh jeder aus der Hantelecke verjagt, da die Trainier meinen, man müsste schon 18 sein um schwer zu trainieren.

hab jetzt keine Zeit mehr, aber ich schreib dir morgen mal ein bisschen was zum Thema Ernährung, Training etc., was dich weiterbringen könnte (das findest du aber alles auch schon hier im Forum)...

Bis morgen dann :cool:

Das schwerste dabei, diese Körper zu erreichen sehe ich im KF (Körperfettgehalt). Ich baue schnell auf, aber müsste mich schon sehr angehen und Genussmäßig einschränken, einen derart niedrigen KF zu bekommen.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Das schwerste dabei, diese Körper zu erreichen sehe ich im KF (Körperfettgehalt). Ich baue schnell auf, aber müsste mich schon sehr angehen und Genussmäßig einschränken, einen derart niedrigen KF zu bekommen.

Wem sagste das! :(

Bin froh wenn die Pullover-Saison wieder losgeht. :p

Jo , aber wir wollen ja auch deutlich mehr Masse wie er ...

Er muss ja nur so weiteressen und schön hart trainieren gehen , weil so viel baut er auch ohne Kcals überschuss leicht auf

Ich bin ziemlich dünn bin, daher
denke ich, dass ich nicht richtig Fett abbauen muss.
Einfach nur den Muskel trainieren und zum "Vorschein" bringen, oder?

Ich esse auch ziemlich viel ungesundes, fettreiches wie Chips, Fast Food, Cola.. dick werde ich aber dadurch nicht. Achter nicht besonders auf meine Ernährung. Joghurts und Shakes esse/trinke ich gerne und eigentlich täglich. Ich denke das ist ziemlich wichtig, weil da Eiweiss drinnen ist, oder?

Ich möchte im Studio trainieren.
Komme aus NRW.

Zurück
Oben