Handgelenk fritte? Wer weiß es?

666

New member
Hi,
heute im Training hatte ich erst bemerkt, dass ich mir wohl gestern beim KICKERZERSTÖREn das linke Handgelenk verletzt habe.

Kann keine Faust mehr machen und dabei die Hand nach unten drücken.
Die Finger öffnen sich sofort mit einem stechenden Schmerz.
W
er weiß, was los ist.

EDIT: Man sieht auch, wie stark das Handgeleng links im Bild eingedrückt ist...

Anhänge

• IMG931.jpg
    IMG931.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 61
der knick ist ganz normal... das ist einfach nur die mulde zwischen knochen und muskel...

der rest - nerv eingeklemmt ?? wenns nicht besser wird zum arzt...

lg

Da im anderen Thread geschrieben steht das ihr nen verdammten Turnierkicker an einem Abend kaputtgespielt habt werf ich mal das Wort Sehnenscheidenentzündung in den Raum.

Wie lange dauert das, bis das weggeht?
Oder muss ich dafür sogar noch Kräuter aus der Apotheke holen?

lol Kräuter aus der Apotheke ...

also bei allem Respekt vor deiner seltsamen Aggresivität, du bist schon ein komischer Vogel ... Was erhoffst du dir von Kräutern? lol Schohn deine Hand, geh zum Doc und hoff auf Besserung, eine dämliche Pflanze wird kaum helfen ... Denk lieber das nächste mal nach, bevor du sinnlose Ausraster bekommst.

So lol is das garnicht. Das es bestimmte kräuter gibt die nachgewisen verschiedene wirkungen haben sollte man wissen. Schlechtes bsp; marihuana xD

entzündungshemmend wären zb; bärlauch, dill und aloe vera.
Schau trotzdem mal zum artzt und wennst möchtest koch hald mit solchen kräutern. ( aloe vera aber nicht. Da gibt es saftkonzentrate).

Mfg

du wirst doch nicht gras (rauschmittel) mit anderen kräutern vergleichen, die dann schwellungen oder entzündungen "wegmachen" sollen? Bier macht auch dicht, gibt aber trotzdem kein bier, dass deine verletzungen mildert (nur die schmerzen^^).

Klar gibts salben und so, die entzündungshemmend sind, WEIL kräutermischungen da drin sind aber das geht dann auch nicht von heute auf morgen o_O

@666: lass doch einfach mal 2-3 tage auskurieren und dann siehst du schon, ob das was schlimmes ist - denke ich nämlich nicht.

Kraftsport

du wirst doch nicht gras (rauschmittel) mit anderen kräutern vergleichen, die dann schwellungen oder entzündungen "wegmachen" sollen? Bier macht auch dicht, gibt aber trotzdem kein bier, dass deine verletzungen mildert (nur die schmerzen^^).

Klar gibts salben und so, die entzündungshemmend sind, WEIL kräutermischungen da drin sind aber das geht dann auch nicht von heute auf morgen o_O

@666: lass doch einfach mal 2-3 tage auskurieren und dann siehst du schon, ob das was schlimmes ist - denke ich nämlich nicht.

Kraftsport

Ich hab Gras nur erwähnt weil sein post so geklungen hat als ob plantzen nix können^^
Und von heut auf morgen war ja keine rede ^.^ probiern kann ers ja trotzdem. Und wenn nicht schmeckt zumindest das essen besser ;)

Mfg

also bei mir ist die mulde im handgelenk auch! nur schaut meine gewalltiger aus als deine^^
liegt scheinbar an den göttlichen bratpfannen die mir geschenkt wurden^^

es ist ja auch keine schwellung zu sehen! so lange es nicht dick wird, würde ich es mal mit schonen versuchen!

MFG

ferndiagnose kann man über ein bild nicht machen, hatte schon ein paar handgelenksprellungen, das bei dir wird aber eher eine entzündung sein, wies schon gesagt wurde. normalerweise schwillt das handgelenk dadurch aber an oder irre ich mich jetzt komplett?

ab zum arzt und gut ist! wenns ne sehnenscheidenentzündung ist (hab ich aktuell), dann hilft nix auser ruhig stellen und 4x am tag dick mit voltaren schmieren :)

im orthopädiefachgeschäft gibt es schienen um ca. 30 euro, die du dir mit klettverschluss drauf geben kannst, da ist ne hartplastikschiene drin, fixiert ganz gut.
kann ich nur empfehlen.

ansonsten kann sowas 2-3 wochen dauern, bis das abgeklungen ist.

Zurück
Oben