Wo ist www.swords-onlie.de??

M

Memphis

Guest
hi!

Weiss irgendjemand von euch ob der Laden einfach nur zu ist oder die Domainmäßig umgezogen sind? :confused:

Wollte mir eigentlich von dort ein Katana holen. Wo wir dabei sind: Kennt noch jemand ein GÜNSTIGES Versandhaus für KAmpfsprot (insb. Kendo) wo man auch Kohlenstoff Katanas herbekommt?

Danke.

A

Anzeige

Re: Wo ist www.swords-onlie.de??
Original geschrieben von Dave M
Boah ne danke jetzt darf ich die ganze zeit dran denken wie Memphis mitm Katana rumfuchtelt ^^

Ist halt auch nur ne Möglichkeit überflüssiges Fett loszuwerden :D
Ich würd jedenfalls nicht mit nem Katana rumfuchteln, wenn es scharf wär und ich keine Ahnung von Schwertkampf hätte ;)

Hey Krider, 400 € sind ja noch okay, aber en paar Angaben wären schon okay, oder? :)

Ich habe keinesfalls vor damit herumzufuchteln. Das ding wird meine Wand zieren und erst zum einsatz kommen wenn ich die Kata schaffe ohne mich mit dem Shinai selber zu berühren ;)

achgott und wenn schon. wenn ich mir schon nen katana als zierde hier aufhänge dann bitte ein richtiges und kein pseudo. wenn irgendjemand probleme damit hat dann kaufe er sich einen leuchtkeks.

400 euro für ne zierde ?

1. glaub ich das ned, du wirst das teil noch benutzen !
2. wärs krank

hatte mal n butterfly, das ich recht gut beherrschte.
kostete mich ~13 euro. war weltmeister im auf und zuklappen,
bis es mir auf den fuss viel, und dummerweise blutete
der kleine kratzer soo stark, dass mir meine mami
das messer weggnahm ^^

yaso

Wieso, laßt ihn doch! Sowas nennt man Sammel-Leidenschaft. Ich hab den Wert eines mittleren Kleinwagens in der Vitrine liegen.
Da sind Einzelstücken bis 800€ drunter. Allerdings keine Schwerter...

Ums "Brauchen" gehts bei Sammlern NIE. Nur ums Habenwollen.

CU
sam

Habe zwei Katanas

Zwei nunchucks (wie auch immer man diese scheisse schriebt)

und

Zwei Butterfly an meiner Wand hängen.

Also mit Nunis fuchteln macht spass, aber auch schmerzen.

von de katanas lass ich lieber die finger.

und butterfly ist langweilig...is zu einfach.

@ Phill

Balisongs (="Butterflys") sind Dir zu einfach in der Handhabung?

Dann schau mal hier rein: http://www.balisongxtreme.com/techniques.htm

Kauf Dir ein anständiges Bali (z.b. von Benchmade, oder gleich das Microtech Tachyon) und probier mal ein paar von den Übungen. Da sind schon bei den Einsteigertechniken die Finger schnell weg *g*.

CU
sam

[edit] btw sind Balis mit Inkrafttreten des neuen Waffenhysterie-Gesetzes in Deutschland verboten. Besitz kann bis zu fünf Jahre geben. Wollts bloß erwähnen...[edit]

Also die beginners krieg ich hin.
Danach...

Ich glaub nicht, dass ich anfangen werde, das messer durch die luft zu werfen, ist ja krank!

Ich nehme an du weißt noch nichtmal woher und wie das Balisong entstanden ist, also brauchst du es auch nicht durch die Luft zu werfen.

@Sam Hain
Das Tachyon ist bei mir in alle Einzelteile zerfallen, schade ums Geld. Ist wohl doch nur für die Vitrine *g*

@Memphis
Bilder von meinem Schwert im Anhang
Klinge aus Carbonstahl. Schneide auf 60°RC gehärtet, Rest der Klinge auf 40°RC. Holzscheide, Metall-Tsuba, schwarze Baumwoll-Wicklung.

@ Krider

Das hätt ich reklamiert. Oder hast Du es zu sehr "mißhandelt"?:D

Ansonsten kann ich noch Benchmade empfehlen. Das Arc-Angel von CS soll auch nicht übel sein. Wenn man mal davon absieht, daß ich Balis nicht so sehr mag...

CU
sam

A

Anzeige

Re: Wo ist www.swords-onlie.de??
Zurück
Oben