Hand verletzt

Jack Ryan

New member
Hi,
hatte einen Arbeitsunfall gehabt, und habe ein Problem mit dem Band vom Daumen (linke Seite)

da ich ein Gips trage, kann ich nicht trainieren, nur mit dem rechten Arm kann ich wenn trizeps und trizeps trainiern

was bringen diese Vibratoren-Dinger die es in der Werbung zu sehen gibt?
taugen die was? kann man da wirklich Muskeln von bekommen

werde voraussichtlich 5-6 Wochen nichts mit dem linken Arm machen können

gruß

Kurz und schmerzlos?

Frage 1: Nix!
Frage 2: Nein.

Nutz die Zeit und trainiere die Haxn mit Übungen, bei denen Du Dich nicht großartig festhalten musst. Deine Arme werden schon nicht zu Spaghetti verkommen, wenn Du sie 'ne zeitlang nicht trainierst. :wink:

v.H.

naja du könntest ja dein rechten arm weiter trainieren aber nur der nachteil ist dan das der rechte arm dan mehr muskeln hat als der andere das sieht meine meinung nach (scheiße) aus

naja du könntest ja dein rechten arm weiter trainieren aber nur der nachteil ist dan das der rechte arm dan mehr muskeln hat als der andere das sieht meine meinung nach (scheiße) aus
würde ich eigentlich nicht sagen, da das der Computerarm ist, und von daher wird bei dem als muskeln abgebaut

Na ja is ärgerlich aber nit weiter schlimm. So viel ich weiss haben die Muskeln ne Art Gedächtniss. Die Erinnern sich sozusagen an ehemalige Leistunsstärke. Wende dannn wieder anfängst zu trainieren haste die schnell wieder aufm alten Level. Dann stockts aber wieder...

Zurück
Oben