Hamsterkäufe vor Weihnachten.

Dennis77

New member
Seltsam,

heute im Supermarkt haben mich die alle so seltsam angesehen. Sowohl die Kunden als auch die Belegschaft.

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, woran das gelegen haben könnte!

Ich habe doch nur, wie alle anderen auch, genug Lebensmittel für mich gekauft, damit ich über die Feiertage nicht auf dem Trockenen sitze.

Naja, vielleicht lags ja daran, daß ich unter anderem 60 Eier und 12 500g-Becher Quark gekauft habe.

Die halten mich, glaube ich, für bescheuert.

Oder bekifft.

hippy.gif

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

A

Anzeige

Re: Hamsterkäufe vor Weihnachten.
smile.gif

Hättest mal sagen sollen das du heute dein Gehalt bekommen hast und in ausgeber Laune bist !
biggrin.gif

cu l a

------------------
Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge dem Herzen !

[Dieser Beitrag wurde von champ4ever am 21.12.2001 editiert.]

Die Blicke kenn ich, habe normalerweise nur 1 x pro Woche Zeit zum einkaufen, dann schauen die mich immer so komisch an, denken wohl, ich hätte zu Hause ne Grossfamilie zu versorgen.
Frag doch einfach das nächste mal, ob sie noch nie Hunger gehabt hätten ?

Gruss Skyguide

Das beste kommt noch.

Ich kenn den Sohn von den Besitzern vom Supermarkt. Der ist so ein, zwei Jährchen älter als ich. Klar, der wird die ganze Chause irgendwann mal übernehmen. Der dazugehörige Getränkemarkt läuft schon auf seinen Namen.

Naja, auf jeden Fall hab´ ich den mal vor ein paar Monaten bei denen im Laden getroffen. Dann ging´s halt los, mit "lange nicht gesehen, und was machst Du jetzt so, usw".
Ich hab´ ihm dann erzählt, daß ich Großhandel gelernt hab´, und mir absolut nicht vorstellen könnte im Einzelhandel zu arbeiten, wegen Arbeitszeiten, nerviger Kundschaft und so. Dann kamen wir irgendwie auf Konsumverhalten zu sprechen.

Er meinte dann "Guck mal, zum Beispiel mit dem Onken Magerquark. Da hatten wir innerhalb von zwei Monaten eine Absatzsteigerung um fast 100%. Das ist doch seltsam."

Da mußte ich ihm beipflichten. So etwas ist wirklich seltsam. Das kann ich mir auch überhaupt nicht erklären.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

@Dennis77
Bist halt ein guter Kunde
biggrin.gif

cu l a

------------------
Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge dem Herzen !

@Dennsi
ich kenn das problem,
wenn ich 2x die Woche meine 6 Päclchen Qiark hole denken die auch immer, im sei verrückt.
Aber wie gut, dass mich in Krefeld keiner kennt
smile.gif

Gruß patrick

wo wohnste denn horsty? in krefeld?

is ja super nah bei mir. endlich mal einer, der ganz im westen wohnt. ich wohne in nem dorf nahe geldern...

------------------
www.incobus.da.ru

A

Anzeige

Re: Hamsterkäufe vor Weihnachten.
Zurück
Oben