Haltbarkeit von diesem Shake?

ares1

New member
Wie lange hält sich folgender Shake: Haferflocken, Wasser, Quark, Banane, Vanilleeis?
Könnte ich den in die Schule in ner Flasche mitnehmen?
Oder hält der nicht so lange außerhalb des Kühlschranks?

A

Anzeige

Re: Haltbarkeit von diesem Shake?
Hi, schlecht wird das nicht so schnell, aber die Haferflocken saugen sich mit der Zeit voll und das Ganze wird ein einziger Brei :(

Besorg dir eine Thermoskanne. Da kannst du den Shake kühl halten. Gerade mit Eis ist das Zeug doch ab einer bestimmten Temperatur ungenießbar. Ein bisschen Spaß machen soll das Trinken doch auch, oder?!

Nicht allzu viele Flocken, denn wie mein Vorredner schon anmerkte: Das wird ein Brei.

Hi Leute ich habe eine Mixmaschine von einem namhaften deutschen Hersteller zuhause, der ist super damit bekomme ich die Haferflocken ultraklein.
Man kann auch Eis crushen und lauter so Sachen..ist ein gutes Gerät.
Ich nehme meistens:
1 Banane
500gr Magerquark
Eiweißpulver
1 Tasse Haferflocken
Honig

Und das ganze wird dann ultrafein gemixt und das trinke ich dann in 1 Minute runter, wenn ich das so essen müsste bräuchte ich mindestens 20 Minuten....

Würde es sich auch halten wenn es nicht in einer Thermoskanne gekühlt ist? (Rein von dem gesundheitlichen Aspekt)

vielleicht nimmst du aber lieber schmelzflocken,sonst wird es was zum löffeln und nicht zum trinken.ist auf jeden fall angenehmer:D

A

Anzeige

Re: Haltbarkeit von diesem Shake?
Zurück
Oben