Haltbarkeit von Creatin(pulver)

DukeNukem

New member
Hi Leute
Ich wollt mal fragen wie lang ist eigentlich eine Dose Creatin(Pulver) verschlossen haltbar(und wie lange wenn man sie geöffnet hat).
Weil wenn man das creatin anmischt dann "zerfällt" es ja relativ schnell in Craetinin.Gilt das auch fürs Pulver.
Lange rede kurzer Sinn:Kann ich mir jetzt schon ne Dose(Packung) kaufen und dann erst vielleicht ein halbes jahr später benutzen.
Ach ja und ist es sinnvoll jetzt noch ne creatin kur zu machen-so "kurz" vorm Sommer.Oder muss ich damit rechnen das dann im sommer meine ganze definition im arsch ist(Ps:hab relativ wenig fett).
Ok das wars schon;-)
Danke schon mal für eure Antworten
Machts gut
gruss Duke

A

Anzeige

Re: Haltbarkeit von Creatin(pulver)
Haltbarkeit steht auf der Dose.
Ne bereits geöffnete hält sich auch ungefähr so lange, wenn du sie nicht gerade offen irgendwo rum stehen lässt.
Gruß
Gaulo

Danke für die Antwort.
Aber mein Problem ist das ich noch nie Creatin gekauft habe und deshalb halt keine Packung habe.Und wenn dann würd ichs übers Internet bestellen und da steht so weit ich weis auch keine Haltbarkeit drauf.
Was steht auf eurer Packung und gibts da grosse unterschiede in der Haltbarkeit?

Also meins war glaube ich so ca. 3,5 Jahre haltbar...vielleicht warens auch nur drei Jahre...hab die Dose noch, weiß aber nicht mehr wann ich die gekauft hatte. Ich meine es war irgendwann Anfang 2000 und haltbar ist sie bis 31.12.2003

Gruß
Gaulo

Ach so-so lange-Super das war genau die Antwort die ich haben wollte.
Was hälst du eigentlich von Creatin als tabletten oder in anderer fester Form.Is ja einfacher zu nehmen aber ich hab gehört des soll nicht so gut sein.
Wie sind deine Erfahrungen mit Creatin? Ging die Def. flöten oder wurden die Muckies einfach nur grösser-wie sahst du aus während der Creatin Kur.
Gruss Duke

Eine durchschnittliche Erhaltungsdosis beträgt ja ca. 10g / Tag.
Das sind in den üblichen Formen schon einige Tabletten und was daran einfacher sein soll als Pulver in Flüssigkeit einrühren und trinken, seh ich im Moment nicht ein.

Alle anderen Formen sind jedoch mit Sicherheit teurer.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Haltbarkeit von Creatin(pulver)
Zurück
Oben