Hallo

Reisinga

New member
So hab mich jetzt in diesem Forum angemeldet, da in Muskelschmiede.de echt nur unfreundliche Leute sind !!

Bin 180 groß und hab 78 kg. (5% zu viel KFA)
Ich trainier seit 1 Jahr und hatte bis jetzt noch keinen fixen Trainingsplan.
Ich weiß ich bin 14, sehe aber aus wie 18, also kommt mir bitte nicht mit: " mach brav deine 15 Wiederholungen denn das is besser für deine Gesundheit...." Ich mach 3 x 8-10 Wdh bis zum Muskelversagen.

Ich brauch einen richtig guten Trainings- und Ernährungsplan zum Masseaufbauen und gleichzeitig zum Unterhautfettgewebe reduzieren. Proteinshake nehme ich "System 80" und immer 45 min nach dem Training.

Ach ja und was soll ich essen wenn ich Ruhetag habe ?

Geräte habe ich alle Verügbar (Fitnesscenter).

ach ja und bitte beantwortet alles wenns geht und wenn ihr mir solche Antworten wie: Schau da und da nach gebt dann schreibt lieber gar nix :D

mfg Reisinga

Willkommen . Naja was du machst bleibt dir ueberlassen die Leute geben nur Tipps . Ich wuerd dir ne Low carb diaet empfehlen . Und wenn du abnimmst dann
am ganzen koerper un nicht nur an ner bearimmten Stelle. Und das kannst du nachlesen da man ja nicht immer 100 fragen am tag beantworte. Muss wenn man es 1 mal als n festes thema speichert .

Ich mach 3 x 8-10 Wdh bis zum Muskelversagen.

hallo

ich würde sagen, du machst am besten brav deine 15 wiederholungen denn das is besser für deine gesundheit.

und lies dich erstmal ein bisschen hier durch. schau mal im ernährungs- und trainingsforum nach und danach bist du bestimmt schlauer.

das manche leute auch immer die folgen erst spüren müssen ,um zu lernen ,anstatt sich schon im vorfeld auf etwas anderes einzulassen -.-

nimm den proteinshake direkt nachm training + schnelle kh´s

So hab mich jetzt in diesem Forum angemeldet, da in Muskelschmiede.de echt nur unfreundliche Leute sind !!

Bin 180 groß und hab 78 kg. (5% zu viel KFA)
Ich trainier seit 1 Jahr und hatte bis jetzt noch keinen fixen Trainingsplan.
Ich weiß ich bin 14, sehe aber aus wie 18, also kommt mir bitte nicht mit: " mach brav deine 15 Wiederholungen denn das is besser für deine Gesundheit...." Ich mach 3 x 8-10 Wdh bis zum Muskelversagen.

Ich brauch einen richtig guten Trainings- und Ernährungsplan zum Masseaufbauen und gleichzeitig zum Unterhautfettgewebe reduzieren. Proteinshake nehme ich "System 80" und immer 45 min nach dem Training.

Ach ja und was soll ich essen wenn ich Ruhetag habe ?

Geräte habe ich alle Verügbar (Fitnesscenter).

ach ja und bitte beantwortet alles wenns geht und wenn ihr mir solche Antworten wie: Schau da und da nach gebt dann schreibt lieber gar nix :D

mfg Reisinga

hey bin 16 und einige leute meinten ich seh aus wie 24 (das höchste alter, das ich bis jetzt gehört hab ;P)

versuch jetzt dir mal ne richtige antwort zu geben.
bzgl TP
es gibt keinen perfekten trainingsplan. ich würde dir aber den Grundlagenplan aus dem Forum empfehlen. da sind die wichtigsten übungen dabei.
und noch was: geräte wirst du bei diesem plan nicht brauchen. (bis auf die beinbeuger^^ )

bzgl EP
naja wenn du sagst dass du Masseaufbauen willst und gleichzeitig abnehmen willst, dann bist du aufm holzweg. EP ist von deinem ziel abhängig. jeder hier muss quasi seinen eigenen EP zusammenstellen da sie alle unterschiedliche körper haben. aja eiweiss shakes alleine bringen dir nichts. ausserdem sollte man eiweiss nicht nur aus eiweiss shakes beziehen. was du an ruhetagen isst entscheidest allein du.

ernst gemeinter rat? lies dich durch. jeder neuling musste das durchmachen. ich tue es ja immer noch ;P man lernt ja nie genug

Zurück
Oben