So hab mich jetzt in diesem Forum angemeldet, da in Muskelschmiede.de echt nur unfreundliche Leute sind !!
Bin 180 groß und hab 78 kg. (5% zu viel KFA)
Ich trainier seit 1 Jahr und hatte bis jetzt noch keinen fixen Trainingsplan.
Ich weiß ich bin 14, sehe aber aus wie 18, also kommt mir bitte nicht mit: " mach brav deine 15 Wiederholungen denn das is besser für deine Gesundheit...." Ich mach 3 x 8-10 Wdh bis zum Muskelversagen.
Ich brauch einen richtig guten Trainings- und Ernährungsplan zum Masseaufbauen und gleichzeitig zum Unterhautfettgewebe reduzieren. Proteinshake nehme ich "System 80" und immer 45 min nach dem Training.
Ach ja und was soll ich essen wenn ich Ruhetag habe ?
Geräte habe ich alle Verügbar (Fitnesscenter).
ach ja und bitte beantwortet alles wenns geht und wenn ihr mir solche Antworten wie: Schau da und da nach gebt dann schreibt lieber gar nix
mfg Reisinga
Bin 180 groß und hab 78 kg. (5% zu viel KFA)
Ich trainier seit 1 Jahr und hatte bis jetzt noch keinen fixen Trainingsplan.
Ich weiß ich bin 14, sehe aber aus wie 18, also kommt mir bitte nicht mit: " mach brav deine 15 Wiederholungen denn das is besser für deine Gesundheit...." Ich mach 3 x 8-10 Wdh bis zum Muskelversagen.
Ich brauch einen richtig guten Trainings- und Ernährungsplan zum Masseaufbauen und gleichzeitig zum Unterhautfettgewebe reduzieren. Proteinshake nehme ich "System 80" und immer 45 min nach dem Training.
Ach ja und was soll ich essen wenn ich Ruhetag habe ?
Geräte habe ich alle Verügbar (Fitnesscenter).
ach ja und bitte beantwortet alles wenns geht und wenn ihr mir solche Antworten wie: Schau da und da nach gebt dann schreibt lieber gar nix
mfg Reisinga