hallo

Melek

New member
habe mal ne frage was ist Testosteron ist das anabolika? oder was ist das ein freund sagte das sei gut da können die musceln gesünder und schneller wachsen oder was sind das für pillen,habe noch keine genommen möchte mich nur erkundingen wäre cool wenn ich eine antwort bekommen könnte lg Melek

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo Melek,

schau mal hier:
hallo .
Testosteron ist ein Sexualhormon das sowohl beim mann als auch bei der frau vorkommt.
beim mann etwas mehr, macht "mann" viel sport wird auch mehr testosteron im körper ausgeschüttet.

schau auf google!

mfg

Hi, kommt schon cool rüber - so eine Vorstellung mit dem 1 Beitrag!!!
Dies ist hier ein Steroidfreies Forum !!!!!

Hi, kommt schon cool rüber - so eine Vorstellung mit dem 1 Beitrag!!!
Dies ist hier ein Steroidfreies Forum !!!!!

aber fragen wird doch wohl noch erlaubt sein *kopfschüttel*

melek...ist alles rausgeschmissenes geld...auf sachen die wirklich was bringen kommt man legal nicht ran!

@Melek:
egal was du vor hast, red lieber davor mit Leuten, die was davon verstehen, was sie dir empfehlen.
Sonst kann das ganz schön daneben gehen.
Es gibt Unmengen an möglichen Nebenwirkungen.
Außerdem kommt es nicht so selten vor wie man vermuten könnte, das junge männer nach Gabe von testosteron nach Absetzen keine eigenproduktion mehr haben, also lebenslänglich Testo nehmen müssen.
Also hände weg von Sachen, bei denen du dich nicht auskennst

Was ist mit dir los?War nur der Meinung,daß dies mit den ersten Beitrag nicht sehr gut rüberkommt - in einem Steroidfreien Forum.
Du agierst mit Kopfschüttel, scheisse etc. und wirst pers.!!!

lass einfach gut sein, solche komments wie mit dem verschütteln kannst dir sparen und ich wüsst nicht wo ich persönlich geworden bin.

Und dass das ein Steroidfreies Forum ist kann keine Sau wissen weil es nirgends übersichtlich angeschrieben ist.

Du gibst anderen Ratschläge,wie: das kannst du dir sparen - und dann kannst du dich nicht einmal mehr erinnern was du zuvor geschrieben hast (nicht mal richtig zitieren , scheisse schreiben,typisch) Wann wird es dann so richrig persönlich bei dir- du super Knabe?

persönlich wird es bei mir dann wenn ich über deine Person rede...so wie du zB. mit Super Knabe.

Könnte jetzt auch Vollwappler zu dir sagen aber ich tus nicht, ich denks mir einfach ;-)

Wie schon gesagt- du bist ein Superknabe, und mit sehr hohen Niveau bestückt, wie man merkt. Du schreibst ein Wiener Schimpfwort (Vollwappler) auf und denkst
es dir nur. Wäre noch toll, wenn du den anderen Forenmitglieder dieses Schimpfwort übersetzten könntest.

Wie schon gesagt- du bist ein Superknabe, und mit sehr hohen Niveau bestückt, wie man merkt. Du schreibst ein Wiener Schimpfwort (Vollwappler) auf und denkst es dir nur.

falls du es nicht bemerkt hast...das war absicht :wink:

und da hier hauptsächlich österreicher vertreten sind brauch ich dieses wort auch nicht übersetzen denke ich. Wenn es doch jemand wissen will -> PN bitte!

Bin jetzt etwas traurig - kann leider mit dir nicht weiter diskutieren, da ich jetzt etwas Sinnvolleres zu tun habe. Bin aber wieder gerne ab 04:00 im Forum für dich vertreten. Bis später.

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben