hallo!

Hi Jenny!

Meld dich in der Console und schilder dort dein Anliegen. Gunship wird sich dann drum kümmern!:)

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

das profil ist ausgefuellt!
smile.gif

aber ich kann dieses foto nicht einsetzen
frown.gif

wie geht das?

Hi Jenny.Welcome to Bodybuilding-Online.
Wenn du mal Hilfe brauchst,ich greif dir gerne mal unter die Brustmuskeln ähh ich meine Arme.
Ps.hübsches Bild!

182? Nicht schlecht für ne Frau!
smile.gif
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

Hehe....Hari, lass die Jenny in Ruhe*g*

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Vieleicht sollte Hari seine Testosteronschübe im studio umsetzen hehe.
biggrin.gif

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

muaaaahhhaaaahhaaaaa !!!

kaum sieht man mal hier ein neues weibliches wesen das sich hier vorstellt schon wird der thread 2 seitig, haaahaaa
smile.gif
find ich schon goil, wa

auch von mir herzlich willkommen im forum und noch viel spaß. ist zwar hier ein BB forum, aber ich denke du wirst auch genügend leute mit erfahrung hier finden die dir antworten auf deine fragen geben können

gruß DarK

hari, ich sag dir nur, dass ich in schleswig-holstein wohne, in der naehe der "grauen stadt am meer"
wink.gif

Zurück
Oben