hallo zusammen

flowtech

New member
hi,
ich bin neu hier u. komme gleich mal mit ein paar fragen...
nachdem ich wegen rückenproblemen zwischenzeitlich gezwungen war mein (falsches) trainig zu pausieren u. auch schon bei der physio-therapie war brauch ich jetzt wieder ein bisschen start hilfe
smile.gif

fehler waren neben falscher ernährung wohl dass ich immer ganzkörpertraining(bis 3h mit pause) gemacht hatte u. die übungen tw. auch falsch ausgeführt wurden. ausserdem war meine bauchmuskulatur im vergleich zum rückenstrecker wohl völlig unterproportional entwickelt. da ich wohl weiterhin daheim trainiere muss ich aufpassen dass sich keine fehler einschleichen.

ich bräuchte jetzt einen vernünftigen trainingsplan (3er oder 4er split vielleicht)

soweit erstmal...
smile.gif
vielen dank fürs lesen u. ich freu mich auf eure posts

------------------
keep pumping!!!

Servus flowtech.
Schau dich mal ein bisschen im Forum um,da gibt es eine menge an Trainingsplänen.

Viel Spaß noch

------------------
burn muscle burn

Hi!

Sei Willkommen im Forum, und noch viel Spaß hier!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.11.2001 editiert.]

@Jenny
Hast kein ä, ö, ü
confused.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hi flowtech!!!

Stell dir am besten mit Hilfe dieser Seite nen Trainingsplan auf und stell ihn dann evtl. zur Diskussion, hat schon vielen geholfen...

Gruß und viel Spaß hier,
Starstriker

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Wellcome to the pleasure-dome !!!

Zurück
Oben