Also da dies mein erster beitrag ist möchte ich mich mal vorstellen
:Ich bin der Daniel, 14 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 65 kilos
Ich gehe ins Fitinn Studio seit dem Freitag und mein Trainingsplan sieht wie folgt aus ich mache mal die ersten 2 monate ganz körper training :
Ich gehe 3 mal die Woche ins Studio di do und sa
1. Kniebeuge mit Langstange
2. Brust trainier ich auf den geräten
3. Lat zur Brust Maschine
4. Trizeps Kabelzug
5. Bizeps Kabelzug
6. Schulter mit KH seitenheben
7. Bauch auf den Geräten im studio
Ich heb so im Durchschnitt 20 Kilos auf jedem gerät es variiert.20 Wiederholungen und 3 Sätze derzeit : )
Ich hab da auch so ne Berechnung gemacht wo mir angezeigt wurde wie viel ich in der nahrung einnehmen soll.
143 g protein pro tag
292 g kohlenhydrate pro tag
45 g Fette pro tag
Da wär meine erste Frage schon wie soll ich des schaffen 150 g proteine am tag einzunehmen und von welchen stoffen XD ?
Und ja würdert ihr mir empfehlen so weiter zu trainieren oder eine andere Art zu nehmen ??
und noch eine Frage wann werd ich ca. meine ersten Ergebnisse sehen ?
Danke ! : )
:Ich bin der Daniel, 14 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 65 kilos
Ich gehe ins Fitinn Studio seit dem Freitag und mein Trainingsplan sieht wie folgt aus ich mache mal die ersten 2 monate ganz körper training :
Ich gehe 3 mal die Woche ins Studio di do und sa
1. Kniebeuge mit Langstange
2. Brust trainier ich auf den geräten
3. Lat zur Brust Maschine
4. Trizeps Kabelzug
5. Bizeps Kabelzug
6. Schulter mit KH seitenheben
7. Bauch auf den Geräten im studio
Ich heb so im Durchschnitt 20 Kilos auf jedem gerät es variiert.20 Wiederholungen und 3 Sätze derzeit : )
Ich hab da auch so ne Berechnung gemacht wo mir angezeigt wurde wie viel ich in der nahrung einnehmen soll.
143 g protein pro tag
292 g kohlenhydrate pro tag
45 g Fette pro tag
Da wär meine erste Frage schon wie soll ich des schaffen 150 g proteine am tag einzunehmen und von welchen stoffen XD ?
Und ja würdert ihr mir empfehlen so weiter zu trainieren oder eine andere Art zu nehmen ??
und noch eine Frage wann werd ich ca. meine ersten Ergebnisse sehen ?
Danke ! : )