Hallo Leute

damon

New member
Wollt mal schnell Hallo sagen ........

Nach längerer Pause wieder mal n' ordentliches Forum für Freunde des Eisens gefunden * :D *

2000 hab ich angefangen zu trainieren. Seit 1 Jahr nich mehr so oft.......
Fotos hab ich letzten Sommer gemacht nach ner leichten Wettkampfdiät.

Grüsse an alle im Forum, und bleibt am Ball :eek: ....ähhmmmm... an der Hantel :p

A

Anzeige

Re: Hallo Leute
Hallo damon,

schau mal hier:
hallo .
Asch so hier noch so n'paar Infos zu mir .............

Grösse : 188
KG : aktuell 92 (85Kg bei den Fotos)
Umfang von diversen Muskelgruppen interessieren mich wenig, was zählt ist die Form.........
Maximalgewicht bei den Uebungen : siehe Umfang........... (ok, ok, hab natürlich auch schon maximalsätze gemacht, is ja normal :eek:

Habe nicht vor auf die Bühne zu gehen weil :

1. Beruflich voll eingespannt
2. Familie.........
3. Das ganze einfach zu wenig bringt in punkto Erfolg, gerade heutzutage
mit dem ganzen Doping-Scheiss (würd nie was einschmeissen).

Eigentlich hab ich mit dem Training angefangen (vor 5 Jahren, 99) um Fett abzubauen (120 Kg). Dann, nach Erfolg, packte es mich im Jahre 2000 so richtig............ Schluss mit Fitness und ran an das Eisen :p

Also bis dann ................. Damon

Hey !

Anscheinend hat man dich hier übersehen weil du noch keine Antwort bekommen hast.

Super Fotos ! :eek: :cool:

@Mods
Ich denke er hat sich einen Platz unter "Bodybuilding-Fotos" verdient oder etwa nicht ? ;)

*Lestard*

Von mir auch ein dickes Kompliment. Sieht Klasse aus! Genau die Richtung in die ich mich gerne bewegen möchte. Bin allerdings durch Beruf und Studium immer zeitlich etwas knapp. Bin ca. 1,89m groß und wieg momentan 84kg. Möcht aber mindestens auf 89kg kommen, wird allerdings schwer :eek:

jo hier ist echt nich der richtige ort für deine pics :eek:

von mir auch ein dickes Lob!

saubere einstellung übrigens... ;)

Gruß
BLOOD

Hallo zusammen

Danke für euer Lob und Respekt !!!

Hier noch n'paar neuere Fotos (Jan 04)

1 & 2 - Beinpressen
3 - seitliche Brust (Bizeps)
4 - Most Muskular

Körpergewicht lag da bei ca. 98 KG.

Also bis bald ............ euer Damon :)

Das Einzige was mich bei den bildern wundert ist, dass sie bei den Anfängern sind! Wenn Du ein Anfänger bist, dann viele andere hier???

Hast Du Vergleichsbilder von früher? (mit 120 Kilo oder so)

Herzlich willkommen im Forum :) Schön mal wieder nen ü30er begrüssen zu dürfen :D

Grosses Lob für deine bisherigen Erfolge :)

Gruss Helby

Max1208 schrieb:
Das Einzige was mich bei den bildern wundert ist, dass sie bei den Anfängern sind! Wenn Du ein Anfänger bist, dann viele andere hier???

Hast Du Vergleichsbilder von früher? (mit 120 Kilo oder so)

Hier mal n' Bild mit 118 (Kg), Hab leider kein ganzkörperfoto mehr gefunden (da würd man die Kilos besser sehen :eek: . Hab da gerade meinen neuen Helm anprobiert :) .

Mein grösstes Hobby ist Billard (BB ist ja kein Hobby sondern ne Lebenseinstellung), und da ich in meinem Trainingsraum mit eigenem Tisch noch n' paar m2 zur verfügung habe werd ich mir in nächster Zeit n' Homestudio eînrichten.......... Werde dann mal Bilder posten wenn's fertig ist. Der Boden ist schon verlegt (3 facher Gummiboden für perfekte absorbtion) hehehe............. Also bis dann...........

Gut Pump......... Damon

Wow, das sind Athleten wie ich sie mag. Natural, motivert und muskulös SOWIE eine gewisse Portion Ästhetik.

Vor allem das allererste Bild gefällt mir besonders gut(Side-Trizeps). Mach doch noch ein paar Bilder und pass ein wenig beim Posen auf, das letzte is nicht so perfekt geworden. Liegt vermutlich nicht an dir sondern am Kameramann :D Aber was solls. In Zukunft machst du das einfach besser und dann kannst du mich zu 100 % begeistern :D Außerdem würd ich an deiner Stelle mal ein paar Posen von Frank Zane machen, denn du hast einen schönen schmalen Bauch, mit wenig Fett an der Tailie. Diese Posen würden sicher gut aussehen.

Alle Achtung, natural und dann so ein schöner Körper, WEITER SO!

A

Anzeige

Re: Hallo Leute
Hallo Vivec,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben