Hallo leute!!!!

EschwegerRapper

New member
hi leutz :)

schön wieder ma unter euch zu sein, wie geht es euch so???
war schon lang nicht mehr hier das forum hat sich auch ganz gut verändet is mir aufgefallen einen lob an die admins!
wie es aussieht seit ihr euren Sport alle noch Treu wie früher, wie schaft ihr denn das? ich mein es gibt soviele probleme im leben und so lange immer das selbe tun, nervt doch auch..

naja ich wollt mich nur ma melden

wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag, (bei uns scheint die Sonne *strahl* :cool: )

A

Anzeige

Re: Hallo leute!!!!
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
hallo .
wie es aussieht seit ihr euren Sport alle noch Treu wie früher, wie schaft ihr denn das? ich mein es gibt soviele probleme im leben und so lange immer das selbe tun, nervt doch auch..

Ich lass halt meine ganze Laune an diesem Sport aus, außerdem ist er manchmal das einzige was ich habe und ich finde es zu schade ihn aufzugeben !

ich kenn das alte forum zwar nicht aber dieses hier finde
ich ma richtig geil!!!!:) :) :)

gruß
son goku:D

Servus zurück!

Das alte Forum ist eigentlich gar nicht mehr so stark in meinen Erinnerungen.

@Son Goku
Ich glaub er meint, dass er jedes mal im Gym immer wieder BD oder LH Curls oder sonst was macht, aber dafür wird er mit Muskeln belohnt.

Gruß Fujiama

@esche

wie gehts deiner jennymaus?
warum haste das training schleifen lassen?

Ach ja: Esche for off-topic-mod!!!!!!!!

huhu Paul, hab dich vermisst kumpel ;)

na alles klar bei dir??? ach wie es ihr geht weiß ich nicht, is mir auch egal..

ich hab niet trainiert weil ich daheim viel stress hatte und es lief niet allez so wie ich wollte und so du weißt schon...

*ggg* wieso Topic Mod??? naja ich mag irgendwie die Topic section das is die einziegste section wo ich wenigstens was gescheites posten kann :D :D :D

Original geschrieben von EschwegerRapper

ich hab niet trainiert weil ich daheim viel stress hatte und es lief niet allez so wie ich wollte und so du weißt schon...

Dann aber wieder ran an's Eisen ! :D

Gruss Multo

Hi !

Ich kann meine ganze Wut und den ganzen Stress beim Training rauslassen! Deswegen wird es auch nicht langweilig;)
Besser als seine schlechte Laune an anderen auszulassen:cool:

naja wenn ich stress hab dann verkriech ich mich imma in eine ecke und denk drüba nach naja wut an jemanden raus lassen will ja eh niemand es kommt ja von selbst... :(

A

Anzeige

Re: Hallo leute!!!!
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben